Seit 2 Wochen kein Internet und Festnetz
Sebbor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das ist unsere letzte Möglichkeit, an der Hotline werden wir nur mit den immer gleichen Phrasen abgespeist. Es funktioniert seit 2 Wochen kein Internet und Festnetzt bei uns. Nachdem wir selber rausgefunden haben das vodafone unsere beiden Kontaktnummern (Meiner Frau und Meine) dem Techniker Subunternehmen falsch durchgegeben hat wollte dann nach ei er weiteren Woche der Techniker vorbei kommen zwischen 13 und 15 uhr. Um 14:30 geht das Telefon und der Techniker sagt ab. Wir fahren morgen in den Urlaub, unsere Wohnung sowie unsere Sicherheitseinrichtungen laufen über Smarthome. Wir sind beide durch Homeoffice auf das Internet angewiesen und sitzen jetzt hier ohne alles. Sind völlig verunsichert in den Urlaub fahren zu können, ohne unser Heim richtig schützen zu können.  Das Internet mittlerweile zur Grundversorgung gehört ist vodafone scheinbar egal. Würde das auch jemand so machen wenn wir kein strom oder wasser hätten ?  Wir wissen bereits der Router ist defekt und wieso schickt man nicht einfach einen neuen Router per express raus wir wir schon drum gebeten haben. Wenn Vodafone mit Subunternehmen zusammenarbeitet die nicht ausreichende Kapazitäten besitzen sollte man die Unternehmensstrategie überdenken oder sich andere Firmen suchen. Sorry aber das ist eine *Unverschämtheit*. Waren zuvor über 10 Jahre bei der Telekom und nie sowas erlebt.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebbor,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Hast Du denn dem Kollegen gesagt, dass es am Router liegt? Normalerweise ist es da nicht notwendig jemanden raus zu schicken. Das geht recht fix per Post Verlegener Smiley Es tut mir sehr leid, wie das gelaufen ist...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!