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Antwort
Lösung
am 11.10.2024 11:04
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Ausfälle meiner Internetverbindung, meistens mehrfach am Tag. Da ich 4 Tage die Woche im Homeoffice arbeite und somit aus Besprechungen rausfliege ist dies nicht länger hinnehmbar, auch seitens meines Arbeitsgebers nicht mehr. Die Hotline speist mich entweder mit " Starten Sie den Router neu" bis "Setzen Sie den Router komplett in Werkseinstellung zurück" ab. Sobald ich die Internetverbindung verloren habe, muss ich den Router neu starten. Von selbst wird keine neue Verbindung hergestellt. Zwischenzeitlich bin ich von der Fritzbox 6591 auf die 6690 gewechselt (monatliche Mehrkosten 4€), die Probleme sind weiterhin vorhanden. Wenn ich mir die Kanäle ansehe, sehe ich im Kanal 193 mehrere Tausende "nicht korrigierbare Fehler", oft finden sich diese "nicht korrigierbare Fehler" auf im Kanal 28 (siehe Screenshot). Zum Zeitpunkt der Aufnahme wurde der Router vor 4,5h neu gestartet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 11:34
Sind so weit auch in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
11.10.2024 11:13 - bearbeitet 11.10.2024 11:15
Diese wenigen Fehler kannst du vernachlässigen. Der dBmV Wert von -6.8 ist viel zu niedrig.
Poste mal auch die US-Pegel.
Gruß Kurt
am 11.10.2024 11:16
Hallo Kurtler,
wo finde ich diese Werte?
Gruß
Alex
am 11.10.2024 11:18
am 11.10.2024 11:30
am 11.10.2024 11:34
Sind so weit auch in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 11.10.2024 11:38
Ok, danke. Ich werde es (nochmal) probieren.
am 11.10.2024 11:56
Welche Werte sollte ich bei den Kanälen jeweils Senden und Empfangen haben?
am 11.10.2024 11:58
am 11.10.2024 12:03
Super, vielen Dank.