Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 21:58
router freischalten fehler error website:
Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.
Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ...
screenshoot:
am 22.11.2024 19:55
Genau das gleiche Problem bei mir... Würde auch gerne einen eigenen Router anmelden.
am 23.11.2024 09:23
Leider auch hier seit Tagen das gleiche Problem
am 24.11.2024 05:01
Wird es diesbezüglich von Vodafone auch noch eine Stellungnahme geben und konnte jemand von euch die Aktivierung bereits irgendwie durchführen?
Ich habe exakt das selbe Problem.
am 24.11.2024 08:49
Hier gibt es keine Stellungnahme von Vodafone.
Hier bist du bei Kunden-für-Kunden
am 24.11.2024 09:23
Guten Morgen, das Problem hatte ich auch. Konnte über den Chat (Tobi). einen Anruf von Vodafone erhalten und dann hat mir nach 16min Warteschleife eine sehr freundliche Service Mitarbeiterin von Vodafone dies am Telefon eingerichtet. Nach ca.20 min war alles freigeschaltet.
am 24.11.2024 11:48
Hi @Duke_alterMann,
das freut mich wirklich sehr, dass meine Kollegen Dir so gut geholfen haben. 🌞 Genauso wünschen wir uns das.
@eterror Nutze sehr gern eine der folgenden Möglichkeiten. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung Deines Anliegens.
Viele Grüße
R4mona
am 24.11.2024 13:41
Hallo R4mona,
gibt es denn zu dem Formular bereits irgendwelche neuen Informationen oder einen konkreten Zeitraum was mit "später" gemeint ist. Ich möchte ungern die limitieren Resourcen im Kundenservice zusätzlich ausreizen - davon mal abgesehen ist es unlustig 120+ Minuten auf eine Lösung zu warten, um meine Router Information übermitteln zu können... gibt es abeseits davon auch noch eine andere Möglichkeit? Mit Tobi oder dem Whatsapp Chat geht es leider auch nicht weiter voran.
Mit besten Grüßen
Moskito
am 24.11.2024 15:28
Hi @MoskitoBandana,
Gründe für die Fehlermeldung sind uns leider nicht ersichtlich. 😥 Daher die Bitte von uns, dass Du Dich über einen der verlinkten Kontaktkanäle meldest, damit wir uns gemeinsam um Dein Anliegen kümmern können.
Viele Grüße
R4mona