Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2021 18:44
am 27.06.2022 21:48
Hallo,
es gibt weiterhin Probleme, ich bitte endlich einen Techniker zu schicken.
am 29.06.2022 15:42
Hallo Rafau,
leider ist das letzte Ticket noch offen, so dass wir kein neues erstellen können. Du bist leider weiterhin von einer Auslastung betroffen. Bei Dir ist aktuell am 22.07. ein Nodesplit geplant.
Viele Grüße,
Maria
am 29.07.2022 21:00
Guten Abend,
sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen?
am 31.07.2022 19:25
Hallo @Rafau ,
ich habe Deinen Post gleelsen und denke, dass bei Dir mindestens eine Erstattung fällig ist, da die Geschwindigkeit ja nicht mal 10 % der minimalen Geschwindigkeit und somit die Leistung nicht erfüllt.
Des Weiteren solltest Du mal nachfragen, ob bis zur Erfüllung des Nodesplit eine Ersatzllösung in Form von LTE von Vodafone kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Wie ist denn die Netzabdeckung bei dir was LTE und evtl DSL auch von anderen Anbietern betrifft?
Übrigens:
Da bei mir die Fritze ab einer gewissen Fehlerzahl immer sehr langsam bis unnutzbar wurde empfehle ich dir einen Neustart, da sie bei mir danach wenigstens um einiges stabiler und schneller gelaufen ist.
Das war bei mir über den Zeitraum von knapp zwei Jahren bis zu 5 mal täglich notwendig - Traurig aber wahr...
am 31.07.2022 20:48
Hallo Cable User,
Danke für dein Feedback.
Seit über einem Jahr wird mir nicht wirklich geholfen, ich habe viel Geduld und Verständnis, dass irgendwelche Note Splits installiert werden müssen, aber irgendwann ist Schluss. Ein Technikereinsatz wird verweigert!
Ein einziges Mal wurden mir 20 € gutgeschrieben, das war es auch schon.
Letztes konnte ich keine Filme mehr schauen, Amazon hat den Film angehalten wegen zu schlechtem Internet!
Ich habe eine 1000 Leitung und es kommen nur ca. 50 davon an. KEINE 10%
Das einzige positive ist der Upload, der ist bei nahe zu 100 %.
Ab heute hab ich mit der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur angefangen.
Danach wird gekündigt!
Router ist vor 24Std. neu gestartet worden, die Fehlerrate ist extrem hoch, ich verstehe nicht, wieso das von Vodafone ignoriert wird ?
am 07.09.2022 21:29
Mein Problem wurde weiterhin (ignoriert)!
Lösung: Vertrag gekündigt!