am 14.06.2022 07:42 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 09:27 von CommunityTeam
Moin liebe Mithelfer und Vodafone-Moderatoren,
es geht um den folgenden Fall:
Das Ticket *** wurde geschlossen, das Problem besteht allerdings weiter. Gestern Abend waren von 1000 MBit noch 106 MBit mit einem Ping von 136 über.
Vielleicht könnte sich die liebe Moderatorin noch einmal melden und prüfen?
Ganz lieben Gruß aus Hamburg.
Alexander.
Community-Team: Ticketnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2022 10:50
Hallo Alexander,
das mach ich doch gern 🙂
Dir auch eine schöne Woche (trotz der Beeinträchtigungen)
Ich lass hier mal noch offen, falls noch mal was ist, dann melde Dich gern.
Viele Grüße, Manu
am 14.06.2022 14:03
Hallo AlexanderPiltz,
ich hab mir Deinen Anschluss noch mal angeschaut. es sieht tatsächlich so aus,als wäre das Problem noch nicht gelöst. Ich hab daher eben ein neues Ticket für Dich eröffnet. Du wirst wieder per SMS informiert.
Viele Grüße, Manu
am 14.06.2022 14:22
Hallo Manu,
ganz lieben Dank für den tollen Service und das kümmern 🙂
Habe noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß Alexander.
am 15.06.2022 10:50
Hallo Alexander,
das mach ich doch gern 🙂
Dir auch eine schöne Woche (trotz der Beeinträchtigungen)
Ich lass hier mal noch offen, falls noch mal was ist, dann melde Dich gern.
Viele Grüße, Manu
am 20.07.2022 15:09
Juhu!!!! Es ist geschafft. 🙂
Lange hat es gedauert aber nun habe ich immer 1000 mBit, zu jeder Tageszeit.
Danke für Eure Hilfe @Manu und Kolleginnen/Kollegen.
Gruß aus Hamburg.
Alexander.
am 22.07.2022 12:17
Hallo AlexanderPiltz,
na das will ich doch hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 17.08.2022 13:15
Moin @Moni_GK ,
ich melde mich erst jetzt aus folgendem Grund:
Erst einmal ja, die 1000 MBIT liegen nun immer an, super 🙂
Aber: Seit nun 5 Wochen fällt jede Woche einmal über 8 bis 12 Stunden das komplette VODAFONE-Angebot aus.
Also alles, GIGA TV, TV allgemein, Internet etc.
Am Montag den 15.08 war von 9:30 Uhr bis rund 21 Uhr alles tot, Homeoffice war ausgeschlossen.
Das gilt für unsere komplette Häuserreihe, wenn nicht sogar ein noch größerer Bereich in Hamburg betroffen ist.
Inzwischen waren hier sogar Vertreter Eurer Konkurrenz um meine Nachbar zum wechseln zu bewegen, was nun einige auch getan haben.
Ich persönlich halte erst einmal an Vodafone fest und hoffe darauf das dieses Problem auch irgendwann abgestellt wird.
Lieben Gruß aus Hamburg
Alexander.
am 17.08.2022 16:38
Hallo AlexanderPiltz,
es gab Montag einen Fehler in Hamburg. Da wurde eine Leitung getroffen. Wir hatten auch hier im Forum in den Eilmeldungen darüber informiert.
Grüße Moni
am 25.08.2022 07:40
Moin @Moni_GK ,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Inzwischen ist die Leitung seit rund einer Woche nicht mehr ausgefallen, ich hoffe also darauf das es langsam vorwärts geht 🙂
Nun habe ich ein neues Problem, eventuell könnt Ihr mir da auch helfen.
Vermutlich ist der LAN-Anschluss der GigaTV 4K-Box defekt. Ich bekomme dauerhaft den Fehler 8020. W-LAN funktioniert. Ich habe alles getestet:
- andere Geräte per LAN funktionieren
- neues Kabel gekauft und anderen LAN-Port verwendet
- Vodafone Router und Fritz Box 6660 getestet, selber Fehler
- alle Geräte per Hardware-Reset zurückgesetzt
Da ich nun leider schon die 3. oder 4. Box habe, weil leider immer etwas anderes Defekt war, würde ich gerne drum bitte die "neue" Box von Vodafone zu bekommen. Darum hatte ich beim letzten Mal schon gebeten, aber ich hatte dann eine noch ältere Box bekommen (Seriennummer).
Könntest Du etwas in die Wege leiten?
Ganz herzlichen Dank und Gruß aus Hamburg.
Alexander.
am 26.08.2022 08:49
Hi @AlexanderPiltz,
wir supporten nicht mehr hier über das Forum, wende Dich bitte an die entsprechenden Kontaktkanäle die in dem Beitrag über die Änderungen der Community erwähntsind 🙂
LG
Tobias