Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 13:37
Schon merkwürdig, Verbindung ist scheinbar wieder da, aber es baut nicht mal im Browser eine Seite auf,
Telefon sagt, Netzwerkfehler.
am 02.02.2022 16:58
Hallo Rene,
ist das Problem noch aktuell? Hast Du nach dem Ausfall den Kabelrouter/ Fritz!Box mindestens 3 Minuten vom Strom getrennt und neu gestartet?
Beste Grüße
Tina
am 08.02.2022 08:44
Nein, ist nicht mehr aktuell, es war nach etwa 3 Std. wieder alles ok. Habe so etwas schon Jahre nicht mehr erlebt.
Vodafone habe ich sofort per Fax gekündigt, jedoch bis heute nicht mal eine Bestätigung erhalten.
Schaltet man da, am besten gleich einen Anwalt ein, also schon zum kündigen ?
am 09.02.2022 19:45
Hallo Rene1710,
klar ist ein Ausfall ärgerlich, kann aber leider vorkommen. Mich wundert, dass Du ein Fax geschickt hast. Wir haben doch gar keine Fax-Nummer. An welche Nummer ging das Fax? Der korrekte Weg wäre das Kontaktformular oder der Schriftweg. Ein Anwalt ist da nicht nötig.
Viele Grüße
Lars
am 09.02.2022 20:06
Hallo Lars,
beim Kontaktformular kam immer wieder eine Fehlermeldung "Versuchen sie es später noch einmal"
Fax wurde hier hin geschickt:
Dokument erfolgreich versendet.
An: 02102986575
Datum: 31.01.2022 - 13:43
am 14.02.2022 12:54
Hallo Rene1710,
diese Faxnummer ist nicht für einen Vertrag über Kabel. Welchen Vertrag nutzt Du?
Du kannst Deinen Kündigungswunsch online über unsere Kündigungsseite mitteilen.
Viele Grüße
Nancy