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26.10.2021 10:06 - bearbeitet 26.10.2021 10:07
Guten Morgen liebes Community-Team,
bitte um meinen Fall ebenfalls kümmern. Crashe mehrfach die Woche, das geht schon seit 3-4 Wochen so.
Ausfälle korrelieren mit Protokollmeldungen im Anhang.
UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
Boxtyp: CGA4233DE
Ich geb euch meine Daten dann per privater Nachricht wenn sich hier ein Mod meldet.
Dankeschön!
Gruß Benjamin Krüger
am 18.11.2021 14:49
Hallo sconic11,
danke für die Daten. Die Signale am Modem im Upstream sind schlecht. Hier kommt offenbar das Problem mit den Abbrüchen her. Wurde von Deiner Seite etwas an der Verkabelung verändert? Kannst Du bitte schauen ob das Kabel zwischen Modem und Antennendose fest verbunden ist? Sonst lassen wir das Problem durch einen Techniker vor Ort prüfen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Bitte beachte die Hinwiese zur Servicepauschale.
Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 23.11.2021 10:30
Hallo Fred,
ich habe keine Veränderung an der Verkabelung vorgenommen. Die Kabel sitzen fest.
Der Verteilerkasten ist allgemein für Mieter zugänglich, einen Schlüssel hat der Techniker?
Aktuell keine COVID19-Erkrankungen. Ich bitte um Entstörung. Wie wird auf mich zugegangen?
Aktuelle Signalwerte im Anhang.
Ausfälle gestern, 2021-11-22 etwa 14:30 Uhr und heute 2021-11-23 um etwa 9:00 Uhr.
Danke und Gruß Benjamin Krüger
am 25.11.2021 13:59
Hallo sconic11,
gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 25.11.2021 20:35
PN verschickt.
am 29.11.2021 12:26
Hallo sconic11,
der Techniker ist beauftragt und wird sich wegen einem Termin bei Dir melden.
Die Schlüssel für den Kasten hat der Kollege.
Die Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße
Jana