Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2024 21:55
Hallo,
vor ein paar Wochen haben wir den alten Tarif 3play 100 auf den neuen Tarif GigazuHause 100 umgestellt. Das Internet kommt über den Kabelanschluss. Mit der alten Internet-Box hatten wir so gut wie keine Ausfälle, höchstens alle paar Wochen gab es eine Störung. Seit wir die neue Internet-Box bekommen und angeschlossen haben, gibt es jeden Tag ca. 3 bis 10 Verbindungsabbrüche die immer 5 bis 30 Minuten dauern. Sowohl WLAN als auch das Internet über Kabel ist dann weg.
Im Anhang ein paar Dateien / Screenshots aus dem Status-Abschnitt des Modems.
Grüße Andreas Rö
am 17.06.2024 22:06
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt