Frage
Antwort
Lösung
21.11.2022 20:23 - bearbeitet 21.11.2022 20:40
am 21.11.2022 20:27
Signalpegel mit der Fritte und mit dem VF Modem alle 32 Kanäle posten!
am 21.11.2022 20:34
Wo finde ich die denn? Sind das die Werte unter dem Reiter: Internet -> Kabelinformationen -> Tab "Kanäle"?
am 21.11.2022 20:41
jo
am 21.11.2022 20:42
Habe die Bilder an den Originalbeitrag angehängt.
am 21.11.2022 20:44
die Sendepegel solltenauf QAM 64 laufen, bei dir QAM 16, schau mal ob die sich ändern wenns laggt!
am 21.11.2022 20:51
Habs jetzt ein paar Minuten beobachtet. Während den Ping Spikes verändert sich da nichts. Es bleibt bei 16QAM.
am 22.11.2022 08:31
Haben jetzt mehrmals mit der Hotline telefoniert und musste meinen Router zurücksetzen für eine Ferndiagnose.
Hänge momentan in der Warteschlange und bin gespannt was dieser Weg ergibt. Nach momentanem Stand (08:30Uhr) ist der Ping jetzt schon wieder zu hoch bei ~70ms...
am 22.11.2022 17:29
Mehrmals mit Vodafone telefoniert und werde immer mit "wir schauen mal danach" abgewimmelt und es wird immer an irgendwen weitergeleitet aber nie tut sich etwas und nie meldet man sich wieder bei uns, obwohl es uns jedes Mal versprochen wird...