Leitungs Diagnose 6660
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung  Internet Sync Verluste.

 

19.02.2021
06:58:22
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:01
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:00
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:59
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:58
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:56
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:55
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:53
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:51
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
18.02.2021
02:08:03
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
17.02.2021
15:19:52
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
82 Antworten 82
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gibt es schon Neuigkeiten, weil  ticket sieht unbearbeitet aus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt leider noch kein Update. Das Ticket liegt noch in der Fachabteilung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gerade Nachricht bekommen bin von einer Netzstörung betroffen aber auf der Kundenseite steht keine Netzstörung in ihrem Gebiet bekannt was ist das für eine Störung und wie sieht es mit einer Gutschrift aus ist ja nicht das erste Mal.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Störungsticket bitte wieder öffnen weiterhin Fehler und viele nicht behebbare Fehler ausschließend nach 1-5 stunden startet die Box neu da Sync verloren geht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

die Kollegen haben alles überprüft, aber keinen Fehler gefunden. Sie haben Dir dazu auch eine SMS mit dem Hinweis geschickt, dass Du Dein Heimnetz überprüfen sollst, hast Du das gemacht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie soll ich die Giga net box kontrollieren und die Haufen weisen Fehler auf der Leitung gestern Abend ging wieder kein fernsehen ? erst nach Router Neustart gings wieder jeden 2-4 Tag neu starten ist auch nicht die Art

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

es wurde bereits ein neues Ticket von der Hotline zur NetBox aufgenommen. Wir haben das Ticket, um den aktuellen Stand hier, ergänzt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 2 bis 14 und die  korrigierbare Fehler über 1 Million ist das normal Internet stockt YouTube gucken unmöglich  Seiten Aufbau langsam fernseh gucken andauernd Unterbrechungen  und jedes Mal nach Störungsaufgabe Störung ist behoben im Heimnetzwerk ist alles ok

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Find ich schön dem Mann mit Problemen allein gelassen wird und keine Antwort bekommt, betrifft die Leitung.

Du nutzt ja auch ein eigenes Endgerät, da gibt's keinen Support.