Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 12:21
Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung Internet Sync Verluste.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 14:56
Gibt es schon Neuigkeiten, weil ticket sieht unbearbeitet aus
am 15.03.2021 18:03
Hey,
es gibt leider noch kein Update. Das Ticket liegt noch in der Fachabteilung.
VG Wallace
am 17.03.2021 18:05
Gerade Nachricht bekommen bin von einer Netzstörung betroffen aber auf der Kundenseite steht keine Netzstörung in ihrem Gebiet bekannt was ist das für eine Störung und wie sieht es mit einer Gutschrift aus ist ja nicht das erste Mal.
am 19.03.2021 22:45
Störungsticket bitte wieder öffnen weiterhin Fehler und viele nicht behebbare Fehler ausschließend nach 1-5 stunden startet die Box neu da Sync verloren geht.
am 22.03.2021 15:27
Hallo Andrea30,
die Kollegen haben alles überprüft, aber keinen Fehler gefunden. Sie haben Dir dazu auch eine SMS mit dem Hinweis geschickt, dass Du Dein Heimnetz überprüfen sollst, hast Du das gemacht?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.03.2021 10:10
Wie soll ich die Giga net box kontrollieren und die Haufen weisen Fehler auf der Leitung gestern Abend ging wieder kein fernsehen ? erst nach Router Neustart gings wieder jeden 2-4 Tag neu starten ist auch nicht die Art
am 25.03.2021 11:24
Hallo Andrea30,
es wurde bereits ein neues Ticket von der Hotline zur NetBox aufgenommen. Wir haben das Ticket, um den aktuellen Stand hier, ergänzt.
Gruß Fred
am 17.04.2021 18:15
Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 2 bis 14 und die korrigierbare Fehler über 1 Million ist das normal Internet stockt YouTube gucken unmöglich Seiten Aufbau langsam fernseh gucken andauernd Unterbrechungen und jedes Mal nach Störungsaufgabe Störung ist behoben im Heimnetzwerk ist alles ok
am 23.04.2021 17:42
Find ich schön dem Mann mit Problemen allein gelassen wird und keine Antwort bekommt, betrifft die Leitung.
am 23.04.2021 17:49