Leitungs Diagnose 6660
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung  Internet Sync Verluste.

 

19.02.2021
06:58:22
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:01
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:58:00
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:59
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:58
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:56
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:55
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:53
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.02.2021
06:57:51
Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
18.02.2021
02:08:03
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
17.02.2021
15:19:52
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56:b7:84;CMTS-MAC=00:17:10:9a:d1:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
82 Antworten 82
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

ich weiß leider nicht, was Du damit sagen möchtest. Wie peter12_ schreibt, bieten wir für Fremdgeräte keinen Support.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eigene Fritz!Box 6660 geht zurück habe mir jetzt als Leihgerät dir 6591 bestellt wenigstens keine umsteckerei  mehr bei Störungen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

So euer gerät, dran testet mal die Leitung.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

DS-Lite-Tunnel, IPv4 über DS-Lite bitte umstellen auf DUALSTACK Laut verschieden Foren ist dieses möglich da ich Geräte betreibe, wo ich von außen übers Internet zugreifen Mus.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andrea,

 

wofür genau benötigst Du IPv4 / Dual Stack? Wie reneromann bereits in Deinem anderen Beitrag schrieb gibt´s dass nur noch in Business-Tarifen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich will von unterwegs auf die Fritz!Box zugreifen  soll mit dslite nicht gehen.

 

Lediglich der Zugriff über das Internet auf die FRITZ!Box oder Geräte im Heimnetz ist per IPv4 nicht möglich, da die FRITZ!Box vom Internetanbieter keine öffentliche IPv4-Adresse erhält. Im Heimnetz betriebene Server sind somit nicht per IPv4 aus dem Internet erreichbar.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Könnt ihr die Leitung mal durchchecken  teilweise Aussetzer  im Fernsehen .

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ggg.jpg

 

Download von unserem Server zu deinem Modem warum ist das leer.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

für eine Leitungsprüfung fehlen noch Deine Daten. Sende Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum vom Vertragsinhabers und den Namen bitte per PN. Antworte danach wieder hier im Beitrag. Beziehst Du Dich auf das Fernsehen über den TV oder über Internet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Andrea30,

 

von unserer Seite gibt es keine Eisnchränkungen. Die volle Bandbreite liegt in beide Richtungen an. Prüfe daher bitte Dein Heimnetz.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!