Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2023 16:37
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich laufend Verbindungsabbrüche im WLAN und das Internet funktioniert nicht bzw. ist sehr sehr langsam. Vertrag: 1000Mbit | Letzter Speedtest ergab gerade mal 6% im Download des gebuchten Tarifs.
Ich bin kein Techniker und benötige Hilfe bei der Lösung da ich von zu Hause arbeite und eine stabile Verbindung benötige.
Als Anlage füge ich die letzten eventlogs meines Routers hinzu.
Habe bereits die ganzen Diagnose und Hilfen durchgearbeitet in Richtung WLAN Störungen etc.
Diese haben keine stabile Verbesserung gebracht.
Ich brauche hier Expertenhilfe.
VG Howie_C
am 14.07.2023 14:51
Hallo,
habe genau dasselbe Problem. Langsames Internet 4,24 Mbit/s, wackeliges Wlan. Bezahle 1000MBit/s.
Vielleicht kannst du mich an deiner Lösung teilhaben lassen (wenn du eine findest), - bin nämlich auch kein Spezialist.
Gruß
am 14.07.2023 15:01
Hey @Howie_C,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Aus diesem Grund bitte ich Dich, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst.
Liebe Grüße
R4mona