abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Laufend WLAN Abbrüche und schlechte Internetverbindung
Howie_C
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einiger Zeit habe ich laufend Verbindungsabbrüche im WLAN und das Internet funktioniert nicht bzw. ist sehr sehr langsam. Vertrag: 1000Mbit | Letzter Speedtest ergab gerade mal 6% im Download des gebuchten Tarifs.

 

Ich bin kein Techniker und benötige Hilfe bei der Lösung da ich von zu Hause arbeite und eine stabile Verbindung benötige.

 

Als Anlage füge ich die letzten eventlogs meines Routers hinzu.

 

Habe bereits die ganzen Diagnose und Hilfen durchgearbeitet in Richtung WLAN Störungen etc.

Diese haben keine stabile Verbesserung gebracht.

 

Ich brauche hier Expertenhilfe.

 

VG Howie_C

 

 

2 Antworten 2
Bernd5303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe genau dasselbe Problem. Langsames Internet 4,24 Mbit/s, wackeliges Wlan. Bezahle 1000MBit/s.

Vielleicht kannst du mich an deiner Lösung teilhaben lassen (wenn du eine findest), - bin nämlich auch kein Spezialist.

Gruß

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Howie_C,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Aus diesem Grund bitte ich Dich, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!