am 15.01.2022 17:06
Hallo Community,
ich habe wie bei vielen anderen Forenusern Packet Burst bei Warzone. Die Uhrzeit spielt keine Rolle. Hinzukommt das Pingschwankungen vorhanden sind, im Idealfall ist mein Ping bei Spielen (z.B. CS:GO, CoD Warzone & Black Ops, Halo Infinite) 20, schwankt aber auch unregmäßig auf 40-50 Millisekunden. Bandbreite kommt immer 1Gbit/s voll an. Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung seitens Vodafone?
MfG
am 24.01.2022 19:05
Hallo @Luilurch666,
ich geb das mal Intern weiter, die Kollegen prüfen das und veranlassen alles weitere, die SMS Info ist aktiv. 🙂
LG
Tobias
am 24.01.2022 19:59
am 26.01.2022 18:12
Hallo @Tobias
Ich habe heute ein Testmatch gespielt und drei Beispiel Uhrzeiten an diese Nachricht angehangen an denen Packet Burst aufgetreten ist. Solltest du noch weitere Beispiele benötigen komm gerne auf mich zu.
MfG
am 27.01.2022 21:05
Hallo @Tobias
Im Moment ist echt richtig schlimm, man merkt richtig arg das Rubberbanding. Testzeitpunkt 27.01.2022 20:52 Uhr.
MfG
am 28.01.2022 16:11
Hallo Luilurch666,
bei uns konnte es aktuell keine Einschränkung festgestellt werden. Ist es Dir möglich, parallel noch einen Tracert/Pingplotter machen?
Grüße
Jens
am 30.01.2022 10:28
Hallo @Jens
Nein, leider nicht. Ich habe hier im Forum bei anderen Beiträgen keine Anleitung gesehn, die außerhalb der normalen Call of Duty Webseite einen Pingplotter machen, noch im Internet , wenn man genau auf Warzone Server XY, auf dem man gerade spielt, einen traceroute/Pingplotter machen möchte. Wenn du mir zeigen kannst wie ich immer die genaue IP des Servers, auf dem ich gerade Warzone spiele, einsehen kann und dadurch dann einen traceroute/Pingplotter laufen lassen kann, kann ich gerne die Daten nachreichen.
Gruß
am 02.02.2022 09:24
Hallo Luilurch666,
ohne Messungen kommen wir leider nicht weiter :/. Bei der benötigten IP kann Dir sicher der Spielebetreiber weiterhelfen.
Viele Grüße,
Claudia