Frage
Antwort
Lösung
29.09.2021 13:17 - bearbeitet 29.09.2021 13:25
am 29.09.2021 13:20
Ähnliche Fälle:
* Re: Internetleistung massiv eingeschränkt - Vodafone Community
* Betreff: Internetleistung nur noch wenige Kilobyte - Vodafone Community
* Internetausfälle / Massiv langsames Internet! - 91... - Vodafone Community
* Betreff: Starke Geschwindigkeitseinbrüche - Vodafone Community
* partielle Internetausfälle Fritz!Box 6490 - Vodafone Community
am 02.10.2021 18:37
Hallo snuernbe,
ich gehe dem gerne nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 04.10.2021 08:25
Hallo Martin,
die PN ging soeben raus.
VG
Stefan
am 05.10.2021 16:42
Hallo snuernbe,
signalseitig sieht es derzeit gut aus. Du hast in Deiner PN ja auch geschrieben, dass es soweit wieder läuft und es nur noch hin und wieder zu Abbrüchen kommt. Wann genau war da der letzte per LAN? Mit konkreten Zeiten kann ich nochmal genauer nachschauen.
Viele Grüße,
Claudia