Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2024 02:19 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2024 11:52 von MasterScorpion
Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren
am 08.12.2024 10:14
welches Modem, Docsis Status posten alle al Screen! gehts beim Nachbarn,,, ohne Infos kann dir keiner helfen!
am 08.12.2024 11:52
Hat man dir den Grund der Störung genannt?
am 08.12.2024 14:06
Die Leitung zwischen Schaltschrank und hausanschluss soll beschädigt sein.
Zuerst haben die mich am tel. Immer mit ner rückkoplungsstörung abgefertigt.
am 08.12.2024 14:08
Fritzbox cabel 6660
am 08.12.2024 17:32
Fritzbox cabel 6660
am 08.12.2024 17:32
Die Leitung zwischen Schaltschrank und hausanschluss soll beschädigt sein.
Zuerst haben die mich am tel. Immer mit ner rückkoplungsstörung abgefertigt.
am 08.12.2024 21:46
poste mal die Pegel!