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am 25.03.2022 14:25 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2022 14:43 von pRo-Marco
Unser vodafone Anschluss hat von Anfang an Probleme bei Videokonferenzen gehabt. Kein Technikereinsatz konnte das Problem beheben, so dass wir jetzt wieder zusätzlich DSL über die Telekom geholt haben.
Zu allem Überfluss ist uns für den letzten Technikereinsatz 100 Euro berechnet worden. Diesen hatten wir so auch gar nicht gewünscht, aber die Hotline schien keine andere Handlungsmöglichkeit zu haben. In der Hotline hieß es nun, dass man da nichts tun kann. Gibt es Eurer Erfahrung nach da noch irgendeine Möglichkeit?
EDIT @Carl6 Board angepasst. VG Marco
am 08.04.2022 20:21
Pingplotter für Zoom:
am 10.04.2022 10:50
Hallo Carl6,
welches Intervall war denn bei dem Pingplotter eingestellt?
Viele Grüße, Martin
am 19.04.2022 08:31
Hi Martin,
2,5 Sekunden.
Viele Grüße,
Carl
am 20.04.2022 13:00
Hallo Carl6,
ich schau mir gerne mal an, was der Techniker im letzten Auftrag hinterlegt hat und warum die Pauschale berechnet wurde.
Sende mir dazu bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum, eine Mobilfunknummer im Falle eines Störtickets)
Melde Dich wieder hier im Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.
Dann schauen wir mal, was da los ist.
Viele Grüße
Jana
am 22.04.2022 22:14
Hi Jana,
danke! Habe Dir die Daten geschickt.
Viele Grüße,
Carl
am 24.04.2022 17:33
Hi Carl6,
ich habe mir das soeben angeschaut und eine Erstattung der Technikerpauschale veranlasst.
Diese wird mit einer der nächsten beiden Rechnungen berücksichtigt.
Viele Grüße, Martin