Komplettausfall seit 5h PLZ 69168
tover99
Daten-Fan
Daten-Fan

Angekündigt sind Wartungsarbeiten mit Beeinträchtigungen von maximal 10 Minuten. Jetzt hab ich schon 5 h Komplettausfall Internet/Telefon/TV. Hotline wimmelt ab, ich soll doch bis zum Abschluß der Wartungsarbeiten IN 3 TAGEN warten .... 🤣 wenn's nicht so traurig wär ....

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey tover99,

 

so lange solltest Du auf keinen Fall warten müssen. Smiley (überrascht)

 

Läuft Dein Anschluss denn inzwischen wieder?

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
tover99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in der Hoffnung, das dies irgendwer von Vodafone liest, der helfen kann, oder wenigstens Zugriff auf detailliertere Informationen hat. Ich habe seit 14 Tagen einen Internet und Telefon Totalausfall und Kontaktversuche landen immer unweigerlich in der gleichen Hotline, wo ich KEINE Lösung angeboten bekomme, sondern lediglich seit 14!!! Tagen um Geduld gebeten werde, weil bei mir eine Großraumstörung vorliegt. Was diese Störung verursacht, und wie lange die Behebung dauert kann oder will mir dort niemand sagen. Ein eröffnetes Störungsticket wurde lediglich beantwortet mit ... Trommelwirbel ... "Ein Großausfall verursacht ihre Störung, wir bitten um Entschuldigung". Ich möchte endlich wissen, ob es sich noch lohnt auf eine Lösung zu warten, oder ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen muss um mir einen vernüftigen Anbieter MIT KUNDENSERVICE! zu suchen.

Hi tover99,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Wir schauen gern, was wir heraus bekommen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Beachte bitte auch folgenden Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!