Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 11:58
Hallo ,
Seit 04.08 habe ich permanenten Ausfall der Internetverbindung meines Kabelanschlusses.
In dem Störungsboard finde ich dazu aber keine Angaben.
Die Hotline sagt es handele sich um eine Großraumstörung.
Jeweils für ca 12-20 h funktioniert das Internt dann wieder bis es erneut zum Ausfall kommt.
Hat das Problem sonst nocht jemand in der Region 71XXXX ?
am 10.08.2022 10:33
Hi KommIschNetHier,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft, wie er soll Ich gehe davon aus, dass die Ausfälle daher kommen, dass zwischenzeitlich an der Leitung gearbeitet wird. Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir uns in den Thread melden.
Beachte bitte auch diesen Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
Viele Grüße
Marco