am 26.11.2021 15:53
Hallo,
nach widersprüchlichsten Angaben der Hotline und schlißung von Störungstickets, versuche ich nun hier informationen zu der bereits seit 7 Tagen anhaltende Störung zu kriegen.
Mir wurden von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen zu der Störung gemacht:
1) Es liegt nur an ihnen
2) Es ist eine regionale störung
3) Es gibt keine störung (einfach aufgelegt. vileicht einfach nur einen *** tag gehabt)
Kleine Info vorweg.
Nach mehrmaligem netzkabel ziehen kommt das internet für ein par minuten wieder auf die Beine
aber mehr auch nicht.
So nun zur eigendlichen fragen:
Was ist los ?
Wieso gibt es keinerlei informationen zu der Störung?
Warum wird jedes Störticket wieder ohne sichtliche Bearbeitung geschlossen?
Hoffe das man endlich mal informationen bekommt.
ps. ich habe keine mobilephone vertrag somit würde mir datenvolumen auch nicht weiterhelfen, unteranderem auch da ich aleine für homeoffice pro Tag ca 20-30gb verbrauche.
grüße
Thomas
am 01.12.2021 15:38
Hi Thomas137,
entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.12.2021 11:21
Hallo @R4mona habe jetzt erst Ihre nachricht gelesen, soweit ich nun weiß sind Tiefbauarbeiten anfällig was im schlimmsten falle bis Mitte Februa dauern kann.
am 10.12.2021 16:43
Hi Thomas137
Das hört sich natürlich gar nicht gut an 😞 Hoffentlich kann das eher behoben werden.
Liebe Grüße
Ida