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Antwort
Lösung
am 03.08.2021 23:30
Hallo,
Ich habe Red Internet & Phone 250 Cable bestellt.
Gestern habe ich den Wlan-Kabel-Router erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen. Auf dem Router leuchtet dauerhaft grünes WLAN, aber die Power-LED blinkt weiter (auch nach 30 Minuten, ich habe es 2 Tage lang versucht) Ich habe mich am Router angemeldet und es steht, dass alles außer dem Internet verbunden ist.
Muss ich noch etwas aktivieren, um die Leitung/das Kabel zu aktivieren?
Leider kann ich die Supportnummer nicht anrufen.
Können Sie mir bitte Helfen? 😞
Mit freundlichen Grüßen,
Darja
am 04.08.2021 00:01
Du musst den Support anrufen - da führt kein Weg dran vorbei.
Denn die müssen dir einen Techniker vorbeischicken, der sich die Sache dann anschaut.
am 04.08.2021 09:38
Hallo djersova,
wieso kannst Du denn die Supportnummer nicht anrufen? Diese ist ja auch kostenfrei aus dem Mobilfunknetz erreichbar. Hast Du es nochmal versucht? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du?
Viele Grüße,
Claudia