am 06.07.2021 16:43
Hallo!
Ich habe eine Vodafone Station (kable router, CGA4233DE) und bin in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe alle Anweisungen zum Einrichten befolgt, aber sitll keine Internetverbindung und das rote Licht blinkt immer. Der Online-Netz-Assistent ist nicht hilfreich, um das Problem zu lösen. Ich habe in den letzten sieben Tagen viele, viele Male unter 08005266625 und 022044760060 angerufen.
Leider ist kein Termin mit einem Techniker vereinbart worden. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann.
Vielen Dank!
am 07.07.2021 08:15
Hallo Luuu1,
handelt es sich um einen Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Daten:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- MAC-Adresse des Routers
Antworte wieder hier, wenn Du die Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.07.2021 13:09
Hallo Claudia,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
am 08.07.2021 07:23
Hallo Luuu1,
vielen Dank. Der Auftrag, der eigentlich für die Selbstinstallation da ist, wurde schon an das Technikerunternehmen übergeben. Dieses hat am 01.07. den Hinweis hinterlassen, dass sie bei Dir den Anrufbeantworter besprochen hätten. Am 30.06. hast Du auch eine SMS dazu bekommen. Die bei uns hinterlegte Mobilfunknummer endet auf ***914. Du kannst die Kollegen anrufen, um den Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2021 11:26
am 09.07.2021 07:17
Hallo Luuu1,
der eigentliche Installationsauftrag wurde ja nun gestern geschlossen und dafür ein neuer erstellt. Ich habe mal beim Technikerunternehmen nachgefragt, ob sich die Kollegen für die Terminabsprache bei Dir melden können.
Viele Grüße,
Claudia