1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung mit blinkendem roten Licht
Luuu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe eine Vodafone Station (kable router, CGA4233DE) und bin in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe alle Anweisungen zum Einrichten befolgt, aber sitll keine Internetverbindung und das rote Licht blinkt immer. Der Online-Netz-Assistent ist nicht hilfreich, um das Problem zu lösen. Ich habe in den letzten sieben Tagen viele, viele Male unter 08005266625 und 022044760060 angerufen.

Leider ist kein Termin mit einem Techniker vereinbart worden. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

Vielen Dank!

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in

Hallo Luuu1,

handelt es sich um einen Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Daten:

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- MAC-Adresse des Routers

Antworte wieder hier, wenn Du die Privatnachricht geschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia

Hallo Luuu1,

vielen Dank. Der Auftrag, der eigentlich für die Selbstinstallation da ist, wurde schon an das Technikerunternehmen übergeben. Dieses hat am 01.07. den Hinweis hinterlassen, dass sie bei Dir den Anrufbeantworter besprochen hätten. Am 30.06. hast Du auch eine SMS dazu bekommen. Die bei uns hinterlegte Mobilfunknummer endet auf ***914. Du kannst die Kollegen anrufen, um den Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Claudia, Ja, ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen aber... Mir wurde gesagt, dass der Techniker mich "bald" zurückrufen wird, um einen Termin zu vereinbaren, aber es gab überhaupt keine Anrufe. Ich bekam eine SMS-Nachricht, dass mir eine E-Mail zur Terminvereinbarung zugeschickt würde, aber mein E-Mail-Postfach ist leer. Bei meinem letzten Anruf unter 08005266625 wird mir gesagt, ich solle 022044760060 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren, aber dort antwortet niemand. Genau wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, habe ich so viele Male und so viele Wege versucht, aber nichts funktioniert, um einen Termin zu machen noch... Mit freundlichen Grüßen
Claudia

Hallo Luuu1,

der eigentliche Installationsauftrag wurde ja nun gestern geschlossen und dafür ein neuer erstellt. Ich habe mal beim Technikerunternehmen nachgefragt, ob sich die Kollegen für die Terminabsprache bei Dir melden können.

Viele Grüße,

Claudia