abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet trotz Aktivierung
AJ5
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe kürzlich Vodafone Kabel Internet eingerichtet(Check24, BW) , mit dem Aktivierungsdatum am 17.01.2024. Leider habe ich immer noch kein Internet, obwohl alle Lichter am Modem stabil leuchten.

Ich habe bereits mein MeinVodafone-Konto aktiviert und einen Aktivierungscode per Mail erhalten. Alle Verbindungen wurden überprüft, aber das Internet funktioniert immer noch nicht.

 

Viele Grüße,

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung Selfinstall fehlgeschlagen!

Der glubb is a Depp