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Lösung

Kein Internet seit 18.04.2022 (seit 3 Wochen)
jhabermann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 18.04.2022 hatte unser Internet vom Kabelanschluss starke Störungen, sodass nur wenige Stunden am Tag Internet zur Verfügung stand.

 

Deshalb schaute am 20.04.2022 ein Techniker vorbei und stellte fest, dass das schwache Signal bereits vom Hausanschluss ausgeht, sodass Tiefbauarbeiten nötig sind. Er justierte den Verstärker im Keller nach, sodass wir anschließend gar kein Internet mehr hatten. Danach lief er die Straße auf und ab und markierte den Punkt, an dem die Tiefbauarbeiten stattfinden sollten.

 

Am 25.04.2022 haben wir auf erneute Anfrage erfahren, dass sich die Störungsbehebung bis zum 06.05.2022 verzögern wird.

 

Am 03.05.2022 haben wir auf erneute Anfrage erfahren, dass der Reparaturauftrag an dir SAS Kabelservice GmbH vergeben wurde und wir uns dort telefonisch für weitere Details melden sollen.

 

Am 04. 05.2022 haben wir nach unzähligen Anrufen jemanden bei der SAS Kabelservice GmbH erreicht, der uns mitteilte, dass die Reparatur am 10.05.2022 erfolgen wird und wir gegen 17 Uhr wieder Internet haben sollten.

 

Am 10.05.2022 passierte nichts. Wir haben tagsüber vergeblich immer wieder versucht, die SAS Kabelservice GmbH zu erreichen, jedoch wird man von der Hotline automatisch rausgworfen, wenn nicht sofort ein Bearbeiter frei ist. Das macht die Anrufe zur Qual. Sprachnachrichten auf dem Anrufbeantworter beantwortet die Firma ebenfalls nicht.

 

Bitte helfen Sie uns bei der Störungsbeseitigung! Wann können wir mit einem Reparaturtermin rechnen?

 

Vielen Dank.

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jhabermann,

 

danke für Dein Feedback 🙂 Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.

 

Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.

 

Gruß Fred

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