abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 9 Jahren
Diekm
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 9 in Worten neun Jahren haben wir hier ein TV Bild, wie Sie es im Video sehen können. (nein, ich kann ja kein video hochladen, da ich dazu nicht berechtig bin) Es waren schon mehr als 30 Techniker hier, keiner hat den Fehler gefunden. Die Straße wurde mehrfach aufgebuddelt, es wurden Verteiler ausgetauscht, es hat alles nicht viel gebracht. Einige der Sender, die wir bezahlen können wir gar nicht empfangen. Jeder Techniker sagt etwas anderes. Ich habe dem CEO von Vodafone in England geschrieben, dann kam Bewegung rein und es wurde eine Ingenieurin geschickt, die auch nicht in der Lage war, den Fehler zu finden. Jetzt war ein Techniker hier, der den Verstärker an der Straße getauscht hat und siehe da, wir haben keine Pixel mehr im Bild und das Internet ist schneller, als 6% von dem, was wir bezahlen. Zeitgleich war ein anderer Techniker vor Ort, den ein Nachbar gerufen hat. Auch der konnte den Fehler nicht finden und wollte veranlassen, das in ein paar Monaten ein Kabel ausgetauscht wird. Bei uns waren Techniker, die Strom in Volt gemessen haben, soviel zur Kompetenz dieser Techniker.

Als Widergutmachung wurde mir angeboten, mir einen neuen Router zu schicken und es würde unter großer Kulanz dafür gesorgt werden, das der Preis für meine 250er Leitung auch bei der 1000er Leitung der Selbe bleibt. Online bekomme ich das Paket 5 Euro günstiger. Was ist das denn für eine *** Widergutmachung? Soll ich dafür dankbar sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich komme aus hamburg und ich habe selbst die lösung gefunden. Ich habe ein Haus gekauft und da kommt eine Schüssel aufs Dach, dann habe ich guten Empfang und die anderen Eigentümer der Wohnanlage in der ich jetzt wohne, können sich jetzt selbst mit Vodafone herumschlagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Diekm,

 

uff, das ist harter Tobak. 9 Jahre... Aus welchem Bundesland kommst Du und was können wir tun?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich komme aus hamburg und ich habe selbst die lösung gefunden. Ich habe ein Haus gekauft und da kommt eine Schüssel aufs Dach, dann habe ich guten Empfang und die anderen Eigentümer der Wohnanlage in der ich jetzt wohne, können sich jetzt selbst mit Vodafone herumschlagen.