Kein Internet in Augsburg
hoergiboergi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Weiß jemand, ob es Probleme in Augsburg und Umgebung gibt. Ich habe seit Di kein Telefon und kein Internet. Die Hotline hat auch keine Ahnung, wann Problem behoben ist. Irgendwelche Rückwegprobleme soll es geben. Seit 3 Tagen? 

 

Gruß Andreas 

7 Antworten 7
hoergiboergi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Morgen. Kann keiner der Experten hier helfen?

Gruß Andreas 

Aktuell dauert es ca 4 Tage bis sich hier ein Mod meldet.

 

Bei uns in Donauwörth gibt es auch eine Störung und unsere Kopfstelle befindet sich glaub ich in Augsburg Hochfeld.

 

Ich habe über die Hotline ein Störungsticket eröffnet, mehr kann man aktuell wohl nicht machen und hoffen, dass sie die Störung bald finden.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hoergiboergi,

 

es tut mir Leid, dass es zu Störungen kommt.

Hast Du denn in der Zwischenzeit was über die Hotline in Erfahrung bringen können?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

danke der Nachfrage.

 

Seit Samstag geht zumindest "solala" wieder Internet. Telefon seit 1 Woche nicht!

Morgen kommt ein Techniker.

Ich weiß zwar nicht, warum das Problem im Haus liegen soll, da alles unverändert wie vor der Störung, aber gut. Ich laß mich gerne überraschen.

 

Gruß

Andreas

 

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hoergiboergi,

 

unsere Techniker vor Ort prüfen, wo genau die Störsignale herkommen, daher sicher der Termin bei Dir.

 

Die Daumen sind gedrückt, dass bald alles wieder läuft.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jana,

 

ja, der Techniker war da. Hat 1 Stunde herumprobiert und tatsächlich den Fehler gefunden, der auf Seiten Vodafone lag. Das glaubt einem natürlich bei der Hotline immer nie einer. Da liegt der Fehler ja immer am Hausanschluß.

Aber:

Das Thema hat sich erledigt.

Nach 14 Jahren bei Kabel D habe ich jetzt die *Nase* voll und habe gekündigt!

 

Gruß

Andreas

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hoergiboergi,

 

tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Leider ist nicht immer alles aus der Ferne so erkennbar.


Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!