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Antwort
Lösung
am 25.01.2022 11:45
Kabel Anschluss CableMax 1000
Plz: 63071
Router: Vodafone Station
- Das Internet fällt mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel
- Die Internet LED leuchtet weiterhin dauerhaft, die WLAN LED ist Aus, während das internet nicht erreichbar ist
- Erst nach einem Router Neustart ist das Internet wieder ereichbar
- Start der Probleme seit Vertragsbeginn 09.2021
Ich bin über jede Hilfe dankbar, denn das Arbeiten und auch die private Internetnutzung sind aktuell einfach nur frustrierend.
VG
am 25.01.2022 12:32
Überprüfe das kabel und wechsel es aus. ☺
am 25.01.2022 19:14
Habe das Kabel heute mittag gewechselt und leider weiterhin dieselben Probleme.
am 28.01.2022 13:02
Hi Neakk
Wann wurde das letzte Werksreset versucht? Ist aktuell ein offenes Ticket dazu in Arbeit?
Liebe Grüße
Ida
am 30.01.2022 23:27
Hi Ida,
Ich habe vor ein paar Tagen einen Werksreset durchgeführt, da hat sich nichts getan. Es gibt ein Ticket : 11703260
am 03.02.2022 19:01
Hi Neakk
Seit wann ist das Ticket offen? Hast Du schon eine Rückmeldung der Technik dazu erhalten?
Liebe Grüße
Ida
am 04.02.2022 16:01
Hi Ida, das ticket ist seit dem 26.1. Offen und ich habe noch keine Rückmeldung bekommen
am 08.02.2022 11:00
Hi Neakk
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 09.02.2022 12:42
Hi Ida,
Habe dir eine Pn geschrieben.
Vg,
Max
am 12.02.2022 16:45
Hi Neakk,
Du solltest eine Rückmeldung per SMS erhalten haben.
Leider bist Du von einer Auslastung betroffen. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes allen betroffenen Kund:innen Transparenz über die Vorgänge zu geben.
Für Deine Region ist ein Termin zum 13.05.2022 geplant.
Viele Grüße
Chr1ssy