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Antwort
Lösung
am 17.02.2022 18:43
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche einen sehr langsamen Upload, diverse Dienste funktionieren dadurch nur sehr eingeschränkt.
Sonntag und Montag mit 1st Level und 2nd Level telefoniert (0800/5266625), Problem ist/war wohl eine Netzstörung, heute kam per SMS die Meldung, das Ticket wurde geschlossen. Problem besteht aber weiterhin.
Wie sollte ich weiter vorgehen?
Gruß,
Dominic
am 21.02.2022 15:54
Hi LangsamerUpload,
willkommen in unserer Community.
Hast Du erneut die Störung bei der Hotline gemeldet?
VG Wallace
am 22.02.2022 19:35
Hallo @Wallace ,
ich habe es bereits mehrfach bei der Hotline versucht, komme aber nicht durch. Mit Mobilfunk komme ich nicht über die Warteschleife hinaus, über Festnetz kann ich gerade gar nicht telefonieren, meine Upload-Geschwindigkeit liegt bei wenigen 100Kbps.
Gruß, Dominic
am 25.02.2022 14:52
Hi @LangsamerUpload,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.02.2022 20:00
Hallo Tobias,
ich bin gestern endlich mal bei der Hotline durchgekommen, seit heute ist das Problem gelöst.
Gruß, Dominic
am 27.02.2022 19:14
Hallo LangsamerUpload,
das klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 27.02.2022 19:35
Ja, kann geschlossen werden. Vielen Dank