Upload kleiner 1Mbps
LangsamerUpload
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche einen sehr langsamen Upload, diverse Dienste funktionieren dadurch nur sehr eingeschränkt.

Sonntag und Montag mit 1st Level und 2nd Level telefoniert (0800/5266625), Problem ist/war wohl eine Netzstörung, heute kam per SMS die Meldung, das Ticket wurde geschlossen. Problem besteht aber weiterhin.

 

Wie sollte ich weiter vorgehen?

 

Gruß,

Dominic

 

 

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LangsamerUpload,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du erneut die Störung bei der Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Wallace ,

ich habe es bereits mehrfach bei der Hotline versucht, komme aber nicht durch. Mit Mobilfunk komme ich nicht über die Warteschleife hinaus, über Festnetz kann ich gerade gar nicht telefonieren, meine Upload-Geschwindigkeit liegt bei wenigen 100Kbps.

Gruß, Dominic

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LangsamerUpload,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

ich bin gestern endlich mal bei der Hotline durchgekommen, seit heute ist das Problem gelöst.

Gruß, Dominic

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LangsamerUpload,

 

das klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, kann geschlossen werden. Vielen Dank