Uploadgeschwindigkeit im 0er Bereich!!!
Eisenherz__
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe den 1000cable Tarif mit 1GB Download und 50mbs Upload. Seit c. eine Woche habe ich relativ schlechte Bitrate in Dopwnload und Upload, am Schlimmsten ist da aber tatsächlich der Upload, der egal um welche Uhrzeit bei 1%-4% des gebuchten Tarifs ist. Ich verdiene mein Geld durch einen Nebenjob im Internet und bin deshalb angewiesen auf stabiles Netz. Wir leben auch im Jahre 2022 und nicht 1960, da sollte eine stabile Verbindung für den Preis nicht zu viel verlangt sein! Ich wäre über jede Hilfe dankbar, ich kann seit Tagen kein Game mehr zocken ohne 30-50% Paketverlust und seit 4 Tagen kann ich meinen Nebenberuf quasi wegwerfen:(

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Eisenherz__,

 

tut mir leid, dass der Anschluss aktuell gestört ist.

Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625 oder 08001721212.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?icmp=pub:netzsassistent:sp 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!