Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2024 20:21
Hi People,
am 27.04.2024 00:46
Nur weil du ein Kabel selbst entfernst, heißt das nicht, dass die Verträge deshalb automatisch gekündigt werden müssen.
Ganz im Gegenteil - du bist an die Verträge über die normale Vertragslaufzeit gebunden und hast sie dementsprechend auch zu bezahlen - egal ob du das willst oder nicht.
am 27.04.2024 10:32
Ich hätte halt mal jemanden geholt der sich die Anlage mal anschaut, und den Fehler sucht,und behebt!
am 27.04.2024 15:19
Immer diese ethischen Fragen.
Verträge sind einzuhalten.
Wenn du eigenmächtig murks veranstaltest ändert das nichts am Vertragsverhältnis.
Der Vorgang um einen Vertrag aufgrund von Störungen vorzeitig zu beenden ist klar vorgegeben, mittlerweile.
am 28.04.2024 10:57
Welches einseitige Urteil fällen Sie hier? @reneromann
Ich sage, ich bezahle für eine Internetgeschwindigkeit von 100 Mbit/s und erhalte 2-3 Mbit/s.
Sollen mir 100 Mbit/s oder 2-3 Mbit/s in Rechnung gestellt werden?
Auch das Vodafone-Kabel ist noch da, aber ohne Internet drin und keine option von Hotspot und Homespot.
Ich sage vom 21.03. Ich habe kein Internet in diesem Kabel. Verstehst du das nicht?
am 28.04.2024 11:09
Aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich es auf DSL umgestellt.
Aber DSL hat einen Fehler gemacht. Stattdessen schlossen sie einen neuen Vertrag ab.
Also 2 Leitungen für denselben Kunden.
Später zog DSL den neuen Anschluss zurück.
Jetzt gibt es keine Verbindung von Kabel oder DSL.
Auf der Vodafone DSL-Seite ist ein Fehler passiert. Und ich habe kein Internet für ihren Fehler.
Aber ihr @MasterScorpion chlägt mir vor, für ihre Schuld zu bezahlen.
am 28.04.2024 11:23
Ich habe es bereits ausprobiert.
Es gibt keinen Kundendienst von Vodafone.
DSL sagt, dass Vodafone Kabel das Problem lösen muss.
Und bricht den Anruf einfach ab.
Vodafone Kabel sagt DSL reden. Wir sind Kabel.
Ich habe keinen Service von beiden. Aber sie bekommen weiterhin Geld von mir.
am 28.04.2024 19:08
hol dir einen Elektriker deines Vertrauens, der kann das .-......