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Lösung
am 15.09.2022 15:37
Unser Kabelmodem verliert so ca. alle 10-15min die Verbindung.
Nach ein paar Minuten synchronisiert das Modem dann wieder. Solange sind wir weder telefonisch erreichbar, noch können wir das Internet nutzen.
Ein Reboot des Modems bringt keine Abhilfe. Verstärker in der Strasse und Y-Verteiler im Carport sind neu. Sie wurden im Mai/Juni nach wochenlanger Störung durch Tiefbautrupp erneuert.
Ein Ticket bei der telefonischen Hotline habe ich noch nicht erstellt, da ich von dort keine Hilfe mehr erwarte.
Tritt die Störung woanders auch auf?
Gruß, Ulli
am 16.09.2022 09:34
Guten Morgen,
ist das richtig, dass ihr Moderatoren nicht mehr helffen dürft? Ihr wart doch immer die letzte Rettung, nachdem die telefonische Vodafone-Hotline praktisch nutzlos ist.
Erst durch euch wurde uns ein Techniker geschickt, der nach wochenlangen hin und her mit der tel. Hotline den wirklichen Fehler in der Straße lokalisiert hat.
Das ist sehr schade.
VG, Ulli
am 16.09.2022 15:43