am 22.09.2021 14:52 - zuletzt bearbeitet am 24.09.2021 11:22 von DanyG
Seit dem 21.09.2021 11:00 ist meine Internetverbindung gestört. Habe den Kundendienst kontaktiert, der Status ist, dass es einen großen Netzausfall gibt. Dies war der letzte Stand um 13:33 Uhr gestern. Seitdem hat sich nichts geändert, der Kundendienst hat keine Ahnung vom aktuellen Stand.
Bin ratlos, was ich hier tun soll. Es ist so frustrierend mit Vodafone, wir zahlen eine Menge Geld und die Probleme werden nur noch schlimmer.
Edit @decadence13 Da es um einen Kabel-Anschluss geht, Thread ins richtige Board verschoben. LG, DanyG
22.09.2021 15:30 - bearbeitet 22.09.2021 15:30
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? - Vollständiger Ausfall
Was sagt die Störungsabfrage?Netzstörung
Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja
Seit wann besteht die Störung? 21.09.21, 11:00 Uhr
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? FRITZ!Box 4974
Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
Internet - Rot
WiFi - Weiß
Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
Internet - blinken
WiFi - leuchten
Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? - Nein
am 23.09.2021 09:56
Hallo @decadence13 ,
tut mir leid, dass Du von einer Störung betroffen bist.
Ich schau gern mal nach dem Stand der Dinge für Dich. Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Kundenkennwort).
Beste Grüße
Michi
am 24.09.2021 16:41
Hallo decadence13,
vielen Dank für Deine Nachricht. Schick mir bitte eine erneute PN , da das Geburtsdatum noch fehlt.
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und ich schau mir das genauer an.
Viele Grüße, Martin