abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Internet/Kabel Ausfall seit 7 Tagen in Berlin 10243
DietCoke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Ich kann nicht glauben, dass dies die Hauptstadt von Deutschland ist. Dass Vodafone Kunden nicht proaktiv kontaktiert.

Internet war 9 der letzten 14 Tage nicht verfügbar. Ist eine magische Netzwerkkomponente ausgefallen? Nicht einmal Facebook war länger als ein paar Stunden down.

 

Edit: @DietCoke Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn eine Störung gemeldet?

Wenn bei dir im Haus Geräte ausfallen, merkt das Vodafone nicht.

Uranus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch, habe einen eig. Beitrag geschreben. Bin gerade zu Besuch an anderem PC deshalb kann ich schreiben. Nur durch einen Mitbewohner in meinen Haus habe ich erfahren dass es eine Rückwegstörung ist. Habe ab und zu mal so alle 1 bis 2 Stunden 1 bis ca. 5  min und dann wieder weg. Warum erfahre ich das nicht vom Service? Wenn das viele Wochen dauern kann sollten die mir doch kostenlos nen LTE-Router zur Verfügung stellen. Nach ca. 1 Stujnde Warteschleife auf verschiedenen Nummern wurde mir gesagt dass ich in einen Vodafone-Shop mit diesem Anliegen gehen soll, wo ich aber nicht rein darf, weil ich bisher die beiden Covid-Gen-Spritzen verweigert habe!.  Schon vor Tagen sagte mein Hausbewohner von dem ich die Info habe, dass wir alle angeschireben und angerufen werden sollen. Ist nicht passiert, dabei müssen die bei einer Rükwegstörung alle Haushalte gebeten werden die angeschlossenen Geräte zu überprüfen. Habe bereits für 17 Eure bei meinen Mobil-Anbieter für weiteres High-Speed Volumen bezahlt um mit usb-tethering surfen zu können. Ich brauche das Internet auch für Homebanking wichtige mails und so weiter!

Jawohl. Aber das ist eine ganze Region in Berlin. Und scheinbar auch breiter als Berlin. Nachbarn und ich beschweren sich seit zwei Wochen. Sie haben keine proaktive Kommunikation darüber, wann das Problem behoben wird, sie sagen nur entweder Montag oder Freitag. An den Wochenenden arbeitet anscheinend niemand

"Ich kann nicht glauben, dass dies die Hauptstadt von Deutschland ist."

Mal ehrlich, ich auch nicht.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi DietCoke,

 

wir schauen mal was da los ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!