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Lösung

Kabel-Internet / Telefon Störung 23556 seit 19.06. abends
Kunde_2343621
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Kabel-Internet / Telefon:

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
SH 23556
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Internet & Phone Kabel 25 (100Mbit Option)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
CBN Inc. CH6640E
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
19.06. 21.00 Uhr bis 05.00 Uhr Komplettausfall
20.06. Modem verliert immer wieder Verbindung, wenn vorhanden 97Mbit Down 0,7Mbit Up
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
19.06. 21.00 Uhr anhaltend
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Hotline sagt irgendwelche TV Sender sind ausgefallen, obwohl ich Internetstörung sage. Habe keinen TV.

22 Antworten 22

21:45 Modem verliert Verbindung

21:53

82.3

Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

0.04

Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

17:17 Modem verliert Verbindung

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kunde_2343621,

 

ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese schauen sich den Rückweg nochmal genauer an, da derzeit alles auf ein Störsignal hindeutet.

 

Viele Grüße, Martin

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