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Lösung
am 20.06.2021 14:51
Hallo,
ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Kabel-Internet / Telefon:
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
SH 23556
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Internet & Phone Kabel 25 (100Mbit Option)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
CBN Inc. CH6640E
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
19.06. 21.00 Uhr bis 05.00 Uhr Komplettausfall
20.06. Modem verliert immer wieder Verbindung, wenn vorhanden 97Mbit Down 0,7Mbit Up
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
19.06. 21.00 Uhr anhaltend
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Hotline sagt irgendwelche TV Sender sind ausgefallen, obwohl ich Internetstörung sage. Habe keinen TV.
am 01.07.2021 21:54
21:45 Modem verliert Verbindung
21:53
82.3
Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
0.04
Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
am 02.07.2021 17:20
17:17 Modem verliert Verbindung
am 03.07.2021 17:58
Hallo Kunde_2343621,
ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese schauen sich den Rückweg nochmal genauer an, da derzeit alles auf ein Störsignal hindeutet.
Viele Grüße, Martin