Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe bei meiner eigenen Fritzbox cable 6690 auf den Kanälen 264 MHz und 822 MHz Millionen nicht korrigierbare Fehler. Mein Verbindungskabel zur Box ist bereits ein neues, 135 dB stark geschirmtes Kabel. Die Pegelwerte sind im Normbereich, a...
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum, da die Hotline mir bei meinem Langzeitproblem leider nicht dauerhaft weiterhelfen kann. Seit Dezember 2024 ist das Kabelnetz an meinem Standort (74076 Heilbronn, Villmatstraße) chronisch überlastet. Ein...
Schönen guten Abend zusammen, folgende Situation, die ich gerne verstehen würde: Freitag Nacht als ich ins Bett bin ist mir aufgefallen, dass mein Heimnetz nicht erreichbar war, gut Licht von Hand ausgemacht und ab ins Bett. Als ich am nächsten Mor...
Ich bin mittlerweile wirklich enttäuscht und ehrlich gesagt auch ziemlich verzweifelt. Ich habe vor über einem Monat einen neuen Vodafone-Kabelinternetvertrag für meine Wohnung abgeschlossen. Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ein Technike...
Hallo Zusammenbei uns wurde die Straße aufgerissen, weil ein anderes Unternehmen parallel Glasfaser verlegen will.Dabei wurde die Zuleitung zum Haus aufgerissen.Die Glasfaserzuleitung wurde innerhalb von 2-3 Tagen repariert, grundsätzlich läuft auch...
Hallo Vodafone Forumseit dem letzten Softwareupdate von Vodafone auf der FritzBox auf 9.25 ist dasMerkmal Clip Passtrough bei der Rufweiterleitung nicht geschaltet. in der Praxis ist es dann so, dass man bei geschalteter Rufweiterleitung die egene Ru...
Hallo zusammen, bei mir ist das Internet instabil und es kommen auch zu niedrige streaming Werte vom Router ab.Habe bei gebuchtem Kabel Datenvolumen von 600 mbit/s im Download nur ca. 40 mbit/s Upload, lt. Speedtest, den ich mehrfach am Tag und in un...
Hello, I have a new GigaZuhause 150 Cable contract (Order number , kundennummer ). The contract status says active, and I have connected my Vodafone Station to the DATA socket in the wall correctly. However, the Internet light has been blinking RED ...
:DOCSIS 3.1 (Kanal 34, 750 MHz): Über 10,9 Millionen nicht korrigierbare Fehler innerhalb kürzester Zeit. Der MER-Wert bricht hier auf kritische 30 dB ein.DOCSIS 3.0 (Kanal 1 & 2): Ebenfalls fünfstellige nicht korrigierbare Fehler im niedrigen Freque...
Hallo zusammen,seit heute Morgen 08:40 Uhr funktioniert bei uns die Internet-Verbindung nicht mehr. Die Störung wird über den Störungsfinder auch angezeigt. Zuerst stand dort, dass die Entstörung innerhalb von zwei Tagen behoben ist, nun steht dort, ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 47 | |
| 35 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 3 |