Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 80231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 490590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kabel-Störung

Hallo,ich habe bei meiner eigenen Fritzbox cable 6690 auf den Kanälen 264 MHz und 822 MHz Millionen nicht korrigierbare Fehler. Mein Verbindungskabel zur Box ist bereits ein neues, 135 dB stark geschirmtes Kabel. Die Pegelwerte sind im Normbereich, a...

Headsoff_0-1784786766488.png
Headsoff von Forum-Checker
  • 106 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler / Fritzbox 6660

 Hallo Zusammenbei uns wurde die Straße aufgerissen, weil ein anderes Unternehmen parallel Glasfaser verlegen will.Dabei wurde die Zuleitung zum Haus aufgerissen.Die Glasfaserzuleitung wurde innerhalb von 2-3 Tagen repariert, grundsätzlich läuft auch...

Kanal.png
Hochrheiner von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rufweiterleitung / Clip Passtrough

Hallo Vodafone Forumseit dem letzten Softwareupdate von Vodafone auf der FritzBox auf 9.25 ist dasMerkmal Clip Passtrough bei der Rufweiterleitung nicht geschaltet. in der Praxis ist es dann so, dass man bei geschalteter Rufweiterleitung die egene Ru...

Schaffer von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN trotz neuem Router und Repeater

Hallo zusammen, bei mir ist das Internet instabil und es kommen auch zu niedrige streaming Werte vom Router ab.Habe bei gebuchtem Kabel Datenvolumen von 600 mbit/s im Download nur ca. 40 mbit/s Upload, lt. Speedtest, den ich mehrfach am Tag und in un...

MaPa-123 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Störung im Kabelnetz PLZ 50127

Hallo zusammen,seit heute Morgen 08:40 Uhr funktioniert bei uns die Internet-Verbindung nicht mehr. Die Störung wird über den Störungsfinder auch angezeigt. Zuerst stand dort, dass die Entstörung innerhalb von zwei Tagen behoben ist, nun steht dort, ...

HaMei von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes