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Frage

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Antwort

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Lösung

Jeden Abend ist das Internet sehr langsam.
airart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In welchem Bundesland wohnst Du? 14167
Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering.

12.02.2022 21:34

Снимок экрана 2022-02-12 в 21.33.20.png

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, WLAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Safari, Firefox, Edge
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? macOS, Win 11
Beginn und Zeitraum der Störung: jeden Abend seit etwa 2 Wochen

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.

Снимок экрана 2022-02-12 в 21.35.48.pngСнимок экрана 2022-02-12 в 21.36.26.pngСнимок экрана 2022-02-12 в 21.36.18.pngСнимок экрана 2022-02-12 в 21.36.02.png

 

 

 

 

 

 

 

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Fritz!Box neustarten, zurücksetzten, Leih-Gerät anschlissen.

29 Antworten 29
airart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Samstag Abend, 21 Uhr...

samstag.jpg

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo airart,

 

leider verschiebt sich die Entlastung voraussichtlich noch bis in den Mai rein. Sobald sich da was tut, bekommst Du eine Nachricht. Ich habe eine weitere Gutschrift für Dich veranlasst.

 

Es tut mir wirklich leid, dass sich das so hinzieht.Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße Jana

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airart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Heute bekam ich eine Email von der Technik, mein Ticket wäre erledigt.

Dabei sieht es heute Abend wie immer aus:

Снимок экрана 2022-04-18 в 21.37.42.png

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo airart,

 

es tut mir sehr leid, dass das Ticket geschlossen wurde. Es ist leider noch nicht erledigt. Das kann nur ein Versehen gewesen sein.

 

Ich habe wieder ein Ticket erstellt und eine Info an Dich geschickt.

 

Viele Grüße Jana

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airart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jana!
Dein Ticket mit 83 am Ende wurde am gleichen Tag wieder als erledigt markiert.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo airart,

 

das ist natürlich ärgerlich und nervig für Dich.

 

Ich möchte es gerne an den Fachbereich weitergeben, dazu benötige ich aber unser Gerät am Anschluss. Dann können die Kollegen direkt bis zum Anschluss durchprüfen.

 

Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Box angeschlossen hast und schick dann bitte noch einen aktuellen Speedtest dazu mit.

 

Viele Grüße Jana

 

 

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airart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

 

die Homebox ist jetzt dran. Ich habe heute noch ein Paar Speedtests gemacht.

 

Mit meiner Fritz!Box 6591 um 15:31

Speedtest 6591 15.31.38.png

Mit der Homebox um 15:47

Speedtest Homebox 15.47.49.png

Mit der Homebox um 21:17

Speedtest Homebox 21.17.25.png

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo airart,

 

danke für Deine Mühe. Ich habe direkt ein Ticket in den Folgebereich gegeben.

 

Grüße Moni

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airart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni!

Danke für deine Hilfe.

So sieht es momentan bei mir aus, 19:15 Uhr.

Снимок экрана 2022-04-27 в 19.17.00.png

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo airart,

 

schön ist das nicht. Dein Ticket ist aber noch offen.


Grüße Moni

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