Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2024 18:16
Guten Abend,
seid über einer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2024 20:58
DNKE -
o.k. wie sichere ich die Telefonkontakte die ja auf der neuen BOX 9960 vorhanden sind denn um sie nach wiederholten RESET der eigenen Fritz! Box einspielen zu können ohne dass wieder durch Verlust und 'mehr als genug verlorene Zeit' etwas schief läuft.
Warum spricht man bei Vodafone seitens der IT nicht mit mir darüber ?
Bin schon ziemlich angesäuert - wenn man schon das Problem genau schildert keinen vernünftigen Lösungsvorschlag zu bekommen.
Nur gut, dass ich (in Gottes Ohren) hier endlich jemand gefunden habe der sich meinem/unserem Problem annimmt.
am 22.03.2024 21:05
DANKE nochmal!
Was war denn noch neben dem 'auch falsch' sonst auch noch falsch?
Über jeglich weitere Vorgehensweise wäre ich dankbar.
Soll ich die neue eigene Fritz!Box nun das 3 Mal auf Werkszustand zurücksetzen ?
Wie behalte ich die Telefonkontaktdaten?
am 22.03.2024 21:07
Telefonie >> Telefonbuch
und dann ans Ende der Seite scrollen
am 22.03.2024 21:12
@Bruno150960 schrieb:Soll ich die neue eigene Fritz!Box nun das 3 Mal auf Werkszustand zurücksetzen ?
Wie behalte ich die Telefonkontaktdaten?
ja, das musst du sogar
wenn du die Daten während der Aktivierung nicht abgespeichert hast, findest du sie im Kundenportal
am 22.03.2024 21:47
@Bruno150960 schrieb:
Warum spricht man bei Vodafone seitens der IT nicht mit mir darüber ?
Weil Vodafone keinen Support für eigene / freie Endgeräte leistet.
am 23.03.2024 07:16
Vielen DANK an alle Beteiligten,
dann gehe ich das noch einmal an und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße.