Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 20:10
Hallo,
nachdem ich mich eigentlich schon an ein Thema mit dem gleichen Inhalt angehängt hatte aber keine Reaktion erhalten habe, hier also nochmal als neues Thema.
Ich kann nicht mehr zuverlässig Telefonieren. Mal kann ich ich kein Gespräch aufbauen, mal kann ich, nachdem es bei mir klingelt, nicht rangehen, das Freizeichen erscheint nicht usw.. So geht es auf jeden Fall nicht weil die Verbindunhen nicht aufgebaut werden.
Das der Fehler nicht bei mir zu liegen scheint, geht aus dem Protololl hervor. Hier die letzte und häufigsten Einträge.
und
am 06.01.2022 09:42
Hallo @FranSte,
wenn die Termine verschoben werden, läuft das automatisch ab durch das System- deshalb auch die automatisierte SMS. 😉
LG
Tobias
am 06.01.2022 20:03
Dann sollte dem Automaten jetzt mal jemand sagen, dass der letzte Termin nicht stattgefunden hat. Dienstag, 4.12, 14-17 Uhr war nämlich schon.
Aber ich denke mal, dass der Termin dann nach meiner Kündigung zu Stande kommt.
@Tobias: nach Zwinkern ist mir jetzt gerade nicht.
am 08.01.2022 09:45
Hallo FranSte,
es ist ja weiterhin kein neuer Termin eingetragen. Ich habe daher beim Technikerunternehmen darum gebeten, Dich für eine neue Terminabsprache zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.01.2022 21:30
Hallo FranSte,
ich habe von der Dispo die Info bekommen, dass für Donnerstag ein neuer Termin vereinbart wurde. Du kannst Dich ja nochmal melden, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2022 17:19
Der Techniker war da und hat die Box getauscht. Bisher scheint alles wieder zu funktionieren. Zumindest habe ich seitdem keine Fehlermeldung in der Log-Datei.
am 18.01.2022 09:24