Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2022 22:09
Hallo,
Ich habe seit mittlerweile 1,5 Tagen weder Internet noch TV. Die Internetleuchte blinkt durchgehend rot.
Alle Möglichkeiten wie Neustarten, Kabel entfernen, auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht. Auch mit dem Kundendienst habe ich bereits telefoniert. Es liegt angeblich keine Störung des Hausanschlusses vor. Heute Mittag gegen 12 Uhr hatte ich für zehn Minuten Fernsehen und Internet, danach war wieder alles weg. Ich habe folgenden Router: CGA4233DE mit der Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDG.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen!
vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
am 09.07.2022 08:19
Hotline anrufen, bis hier ein Mod reinschaut gehn schon mal 5 Tage vorbei!
am 09.07.2022 14:18
Wie bereits geschrieben, hab ich das natürlich zuerst gemacht. Diese konnten mir aber auch nicht helfen.
am 10.07.2022 11:11
Hallo Strickzilla,
wenn es keine bekannte größere Störung gibt, müssten die Kollegen ja trotzdem irgendwas machen, zum Beispiel den Router tauschen oder einen Techniker schicken. Worüber schaust Du fern? Schicke bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia