abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall
Yannick951
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe nun seit etwas mehr als einem Monat tägliche Verbindungsabbüche von ca. 10 Minuten bis zu einer Stunde.

An denen wird aber wohl gearbeitet.

Das gerät ist ein Kabelmodem und ich beziehe das Internet über die Kabeldose.

Allerdings habe ich nur seit gestern Mittag gar keine Verbindung zum Internet mehr.

Die Internet LED leuchtet durchgängig weiß und auch der PC erkennt die Verbindung.

Trotzdem schlägt die Verbindung zum Internet fehl.

Sei es das Browsen oder sämtliche Applikationen die eine Internetverbindung benötigen.

Router wurde bereits Neugestartet und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat leider auch nicht geholfen.

Allerdings leuchtet die Phone LED mittlerweile gar nicht mehr auf.

da ich im Homeoffice auf mein Internet und auch das Telefon angewiesen bin, ist das leider ein großes Problem.

Was kann man da noch machen?

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Yannick951 ,

 

hast du schon eine Störung gemeldet, du kannst dazu den

Netzassistent

nutzen.

 

Gruss

Methusalem1

Hey,

 

auch dies ist bereits geschehen, ja.

Allerdings  seitdem nichts mehr diesbezüglich gehört.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Yannick951 ,

 

dann versuche es einmal über Facebook oder Twitter.

 

Gruß

Methusalem1