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am 26.08.2022 15:50
Guten Tag,
ich habe nun seit etwas mehr als einem Monat tägliche Verbindungsabbüche von ca. 10 Minuten bis zu einer Stunde.
An denen wird aber wohl gearbeitet.
Das gerät ist ein Kabelmodem und ich beziehe das Internet über die Kabeldose.
Allerdings habe ich nur seit gestern Mittag gar keine Verbindung zum Internet mehr.
Die Internet LED leuchtet durchgängig weiß und auch der PC erkennt die Verbindung.
Trotzdem schlägt die Verbindung zum Internet fehl.
Sei es das Browsen oder sämtliche Applikationen die eine Internetverbindung benötigen.
Router wurde bereits Neugestartet und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat leider auch nicht geholfen.
Allerdings leuchtet die Phone LED mittlerweile gar nicht mehr auf.
da ich im Homeoffice auf mein Internet und auch das Telefon angewiesen bin, ist das leider ein großes Problem.
Was kann man da noch machen?
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am 26.08.2022 18:55
Hallo @Yannick951 ,
hast du schon eine Störung gemeldet, du kannst dazu den
nutzen.
Gruss
Methusalem1

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am 26.08.2022 19:10
Hey,
auch dies ist bereits geschehen, ja.
Allerdings seitdem nichts mehr diesbezüglich gehört.
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am 26.08.2022 19:16
