abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung Qualität
subfloor9231
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen, meine Verbindung zu Hause ist echt schlecht. Ich bekomme max. 200Mbit, oft weniger also 100Mbit von 1000Mbit. Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber Bauch Gefühl ist dieses Problem existiert, seit wir ein paar Stromausfälle gehabt haben.

Ich bekommen kein gut und sauber DOCSIS Verbindung mehr, mit viel Kanäle markiert als UNKNOWN.

Gibt es Vorschläge oder Ideen? Ich habe schon probiert mit alle Strom weg für ein paar stunde und auch ein komplettes „Factory Reset“. Beide hat keine Verbesserung gebracht.

 

Screenshot 2022-08-26 at 15.45.19.pngScreenshot 2022-08-26 at 15.45.37.png

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @subfloor9231 ,

 

mit diesen Signalpegeln ist es ein Wunder das überhaupt noch etwas geht (siehe Anhang), hast du das Antennenkabel schon auf Beschädigungen, richtigen Halt überprüft, wenn möglich einmal tauschen.

Ansonsten melde eine Störung die Kontaktmöglichkeiten findest du

Hier

 

Gruss

Methusalem1