
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2021 13:05
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen umgezogen und habe mir das 100mbit Kabelpaket bei Vodafone bestellt.
Da das Haus etwas älter ist, musste eine neue Kabelverbindung gebohrt werden. Soweit auch kein Problem.
Anfänglich lief alles reibungslos, jedoch habe ich seit einer Woche regelmäßige Internetabbrüche für mehrere Sekunden. Summa sumarum bricht die Verbindung 2-3 Mal pro Stunde ab.
Die Telefonische Hilfe, sowie sämtliche Schritte die mein Laienwissen hergeben habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ein Ticket habe ich wohl auch schon angemeldet.
Gruß,
Nils.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2021 19:18
Hi Nils,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace
