1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Kabelverbindung - kein Internt
MariuzZz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe die fritzbox 6591 Cable, trotz aktiver Kavelverbindung empfange ich kein Internet. 

In den System Ereignissen heißt es:

'Kabel-Internet verfügbar'

und dann

'Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)'

 

Sowas passiert leider seit Monaten in regelmäßigen Abständen und auch ein Neustart bringt nicht immer den Erfolg. Die Verbindung bleibt für mehrere Stunden unterbrochen...

Was kann ich tun bzw was kann ich einstellen oder einstellen lassen, damit ich nicht ständig mit diesen Internet-Aussetzern rechnen muss?!

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Woher ist die Fritte, alle Kanäle posten ....

 

Der glubb is a Depp