Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ausfall Kabelanschluss in 01279

Hallo, ich habe seit gestern Nacht keine Telefon- und Internetverbindung. Kurz die Kenndaten zum Anschluss und Fehler:Bundesland: Sachsen, 01279 DresdenVertrag: Internet + Telefon 1000Modem / Router: FritzBox 6660, eigenes GerätBegin der Störung: 04....

starmind von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 nicht mehr wirksam nach kostemlosem Speedupgrade im September

Ich habe nur noch 25mbit Upload seit dem Speedupgrade vom 01.09.21 von 200 auf 250mbit download. Normal habe ich 50mbit Upload, da ich die Upload Option 50 gebucht hatte vor einiger Zeit. Ich bemerke das seit ein paar Wochen und es ändert sich nicht....

Gigasauger von Netzwerkforscher
  • 760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router stürtzt mehrmals ab

Moin, ich bin zu meiner Freundin gezogen und wir haben ihren Kabelvertrag von einer 50.000er Leitung auf eine Gigabit Leitung geupgraded. Seitdem hatten wir mehrmals die Probleme, dass die gewünschte Geschwindigkeit im Download nicht erreicht wird un...

kkiste von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse ändern

Hallo zusammen,kann es wirklich sein das Ihr die MAC Adresse nicht tauschen könnt, wenn man gerade eure Vodafone Box bestellt hat? Die Lieferzeit eurer Box beträgt 10-15 Tage - hab mir jetzt für den Übergang eine eigene bestellt (benötige ich für mei...

Marc35 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständige Verbindungsabbrüche UTOPIA: FW.LANATTACK DROP und Configuration Changed. ACS Setting Chann

In welchem Bundesland wohnst Du? BRB Sende bitte auch die Postleitzahl: 14612Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone CGA4233DEIch habe Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Pan...

NA5H0RN von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 10437

In welchem Bundesland wohnst Du?......10437Welchen Vertrag hast Du?.....Internet +Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du?...Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?.....Sowohl als auch.......Problem tritt bei bei...

maggi030 von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes