Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo mein Kabelanschluss Internet erreicht bei weitem nicht die gekaufte und zugesagte Geschwindigkeit. Das Ticket ist seit 18.11 offen. Wie ist der aktuelle Stand ?
Hallo. nach dem ich Montag und Diesnstag jeweils über eine halbe stunde in der Hotline gewartet habe versuche ich mien Glück nun hier. Mein Problem ist das alle verschlüsselten HD TV Sender bei meiner Horizen box nicht mehr freigeschaltet sind. Die K...
Moin,seit gestern abend sporadisch und heute in Bremen plötzlich ständig Verbdindungsabbrüche. Berühmtes stromlos machen der 6660 ohne Erfolg, alle an die Box angeschlossenen Systeme (Mesh, Homematic) abgeklemmt, immer noch kein Erfolg. Und nun? Grus...
Seit ein paar Wochen haben wir regelmäßig Ausfälle beim Internet. Mittlerweile sind die Ausfälle täglich. Meistens reicht ein Neustart des Routers. Allerdings tritt es zeitweise nach 20 minuten wieder auf. Ziemlich nervig wenn man abends mal was stre...
Hallo zusammen, leider funktioniert mein IPv6 nicht, obwohl es als verbunden angezeigt wird.Intern werden die IPv6 zugewiesen, nur eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Leider scheinen viele das Gleiche Problem zu haben. Kann hier jemand wei...
Ich habe meinen Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable nun seit dem 19.11.21. Anfangs war ich auch mehr als zufrieden damit, da ich da noch die 940Mbit/s erreicht habe, allerdings habe ich seit einer Woche nun leider Probleme mit meinem Internet. D...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 89073Welchen Vertrag hast Du? Red I&P 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? AVMNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? 24h Kein Internet - Bekannte Stö...
Hallo, seit Stunden funktioniert mein Internet nicht. Die Vodafone Station blinkt fleißig Rot (Internet). So ist an Homeoffice nicht zu denken. Danke dafür. Wie erfolgt die Gutschrift für die entsprechende nicht erbrachte Leistung?
Guten Tag, wir haben seit ein paar Monaten im Erdgeschoss zunehmend Bildstörungen in Form von Falschfarben, Klötzchenbildung und "Nachziehen der Konturen" im Fernsehen bei den privaten HD-Programmen.Nun ist es so schlimm, dass kaum mehr normales Fern...
Hi, I am out of options so I thought I'll try here. A week ago a gigabit router was delivered to me at my new apartment and the contract is new as well. Since I have received the router the internet led I blinking red. I tried other sockets. Resented...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |