Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Problem: The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5G and ethernet connection work perfectly. The 2,4GHz network is visible, but when when I try to connect it shows a message “incorrect p...
Seit gestern Nachmittag funktioniert gar nichts mehr. Störung ist angeblich bekannt und ein Ticket existiert auch. Die Störung sollte bis 20:00 behoben sein was natürlich nicht passiert ist. Die Hotline ist wie immer unbrauchbar. Immer nur Entschuldi...
Hallo! Seit dem Wechsel auf Kabel Internet startet der Router täglich in unregelmäßigen Abständen neu (ca. 2-3 mal pro Tag). Heute bereits 2 Mal. Der Techniker war deswegen bereits 1 mal gekommen, konnte aber nichts feststellen, sodass er uns einen a...
hallo allerseits. ich weiß nicht was los ist, aber seit einigen tagen macht netflixen keinen spaß mehr - trotz 4k abo und dem 1gbit tarif hier, kommt sehr oft nur bildbrei bei mir an. (netflix support besteht darauf dass bei denen keine störung vorli...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 93051Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internernet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Nach dem Austausch des Kabel-Modems CH7465CE (Tausch-Aktion) habe ich WLAN und Internet - aber kein Festnetz. Kundennummer: xxxxxxxxx mfg Wolfgang Köhler Edit : @Hilflos2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Kundennummer entfernt...
was kann ich tun wenn mich beim telefonieren mein Gesprächspartner nach einiger Zeit nicht mehr hört?Habe schon sämliches ausprobiert was in den Communitys stand aber nichts hat bis jetzt funktioniert.Was kann ich noch tun , vieleicht ein Firm Update...
Ich habe derzeit den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif gebucht und wohne in der Nähe von Frankfurt. Allerdings bekomme ich laut verschiedener Speedtests (sowohl dem hauseigenen von Vodafone als auch dem von wieistmeineip.de) maximal 85 MBit/s Down...
Hallo, ich möchte hier einmal meine Erfahrung mit dem Vodafone Support teilen. Nachdem am Samstag das Internet bei uns ausgestiegen ist, habe ich am Sonntag morgen (ca. 9 Uhr) telefonisch eine Störung gemeldet, da die Verlinkung auf der Webseite ...
Hallo liebes Forum,ich war gestern bei meinen Schwiegereltern die jetzt auch zu Vodafone gewechselt sind und auch den 1000Mbit/s Tarif gebucht haben. Ich sollte mal messen wie viel Leistung denn jetzt bei denen ankommt: Das Ergebnis war 10-15% vom ge...