Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag, wir haben seit ein paar Monaten im Erdgeschoss zunehmend Bildstörungen in Form von Falschfarben, Klötzchenbildung und "Nachziehen der Konturen" im Fernsehen bei den privaten HD-Programmen.Nun ist es so schlimm, dass kaum mehr normales Fern...
Hi, I am out of options so I thought I'll try here. A week ago a gigabit router was delivered to me at my new apartment and the contract is new as well. Since I have received the router the internet led I blinking red. I tried other sockets. Resented...
Seit nahezu 6 Tagen ist der Anschluss in unserer Wohneinheit nur noch sporadisch zu nutzen. Alle TV Sender haben Pixelausfälle bis hin zum schwarzen Bildschirm. Nebenbei ist das Internet fast am Boden. Bei gebuchten 500 MBit kommen nicht mal 5Mbit an...
Guten Tag, Wir haben unseren Anschluss seit bald einem Jahr und nutzen den Kabelrouter von Vodafone. Seit dem wir den Vertrag haben, haben wir regelmäßig Probleme mit der Verbindung. Einige unserer Geräte verbinden sich schonmal grundsätzlich gar ni...
Hallo,seit Monaten habe ich erhebliche (sporadische) Probleme mit meinem Upload - dadurch bedingt Probleme beim Streaming/Telefonieren:Vodafone Cable Max 1000Fritzbox 6591 cable (Eigenes Gerät)Raum Bochum/NrwAlles fing damit an, dass meine Telefonpar...
Vorweg: Soweit ich informiert bin, gibt es heute sogar ein neues Gesetz, dass Störungen unverzüglich beseitigt werden müssen ... Unser Kabel-Internet in BW ist seit mehr als 2 Tagen (jetzt fast 3 Arbeitstage) nicht mehr sinnvoll benutzbar. Ich habe n...
Hallo,ich hätte mal eine Frage. Die Störungsabteilung konnte mir leider nicht helfen, daher probier ich es mal hier.Seit dem 1.12.21 habe ich bei mir Zuhause kein Internet mehr.Ich habe es auch bereits gemeldet, aber laut der Hotline liegt eine Netzs...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 80997Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone Kabel 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 (ich habe es gestern erhal...
Hallo, ich bin mittlerweile absolut verzweifelt.Ich habe heute wegen zwei Anliegen mit dem Vodafone Kundenservice aus der Vertragsabteilung telefoniert: Übergangslösung wegen Netzstörung und Ersatzgerät der Vodafone Station. Leider hören die Mitarbei...
Hallo zusammen,wir haben seit der umstellung auf die 1GB Max Leitung die instabilste Leitung die es gibt. Zur Primetime schlägt der Ping von 20 auf 170 im sekündlichen Takt aus. Videospiele sind nicht möglich. Habe bestimmt 80 mal mit dem Support tel...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |