Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Red light blinking since first install

Hi, I am out of options so I thought I'll try here. A week ago a gigabit router was delivered to me at my new apartment and the contract is new as well. Since I have received the router the internet led I blinking red. I tried other sockets. Resented...

Lisbone von Youngster
  • 1199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet / Kabel seit 1.12.21

Hallo,ich hätte mal eine Frage. Die Störungsabteilung konnte mir leider nicht helfen, daher probier ich es mal hier.Seit dem 1.12.21 habe ich bei mir Zuhause kein Internet mehr.Ich habe es auch bereits gemeldet, aber laut der Hotline liegt eine Netzs...

Tarox von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe über telefonischen Kundenservice

Hallo, ich bin mittlerweile absolut verzweifelt.Ich habe heute wegen zwei Anliegen mit dem Vodafone Kundenservice aus der Vertragsabteilung telefoniert: Übergangslösung wegen Netzstörung und Ersatzgerät der Vodafone Station. Leider hören die Mitarbei...

Lagspikes

Hallo zusammen,wir haben seit der umstellung auf die 1GB Max Leitung die instabilste Leitung die es gibt. Zur Primetime schlägt der Ping von 20 auf 170 im sekündlichen Takt aus. Videospiele sind nicht möglich. Habe bestimmt 80 mal mit dem Support tel...

JXKER_1995 von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes