Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Die HD Sender auf der Horizon Box werden seit gestern nicht mehr angezeigt
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 76139Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Nutzt Du...
Hallo kann sich mal einer der lieben Community Mitarbeiter der Sache annehmen. Bei mir ist der Upload ständig gestört. Die Kanäle wechseln wild von QPSK auf QAM32 QAM64 und 4K Kanal fällt weg mit Fehler. Leider lässt sich kein echtes Ticket erzeugen....
beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 22159 HamburgWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) kein ReceiverWelche Einschränkung lieg...
Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass auch der Kundenservice hier mitliest, möchte ich mein Problem schildern.Vom 11.11.2021 bis 15.11.2021 hatten wir einen Totalausfall unseres Red Internet & Phone 250 Cable-Anschlusses.Nach telefonischer Meldung kam...
HI team, My Internet is not working since yesterdy afternoon. Can you please check and support? and if needed please send a technician. Customer Number: *** Thanks & Regards, Ashok ***
Meine Fritzbox 6591 fällt seit Wochen immer wieder aus. Ausstecken und einstecken und schon geht das WLAN wieder. Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein! Meine Versuche beim Support durchzukommen scheitern seit Wochen. Mit einer kurzen Nachricht ...
Plötzlich wird nicht mehr die Nummer im Display angezeigt. Edit: @6Vogelmutter- Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Betreff angepasst. Gruss Methusalem1
Hallo,seit im Spätsommer in Süddeutschland diverse Wartungsarbeiten angekündigt wurden ist bei mir (Landkreis BGL) alle paar Wochen für mehrere Tage keine stabile Internetverbindung mehr zu erreichen. Das äussert sich dadurch, daß Pings ca. alle 20 S...
Hallo zusammen, in unserem Haus in PLZ 24558 H.-U. funktioniert seit 4 Stunden kein Telefon und Internet. Ich versuche seit 3 Stunden die Hotline zu erreichen. Bei jedem Versuch kommt nur die Ansage, dass die Hotline ausgelastet ist. Trotz mehrfache...