Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Wlan Abbrüche

Hallo, ich habe seit längerer Zeit (einige Monate) Probleme mit meiner Internetverbindung.Und zwar habe ich via Wlan ständige Verbindungssabrrüche (manchmal mehrmals pro Minute, manchmal nur einige Male pro Stunde), meistens für ca. 10 bis 30 Sekunde...

Matze19852 von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Issues with auth.riotgames.com - Timeout errors

Hello,I have been dealing with a strange issue over the last few days since I have gotten a new router and upgraded plan.When attempting to authenticate on auth.riotgames.com the connection times out. I have confirmed this is not a computer issue as ...

Cass von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seite lässt sich nicht ansteuern

Hallo,ich hab seit Samstag Probleme mit der Seite www.hattrick.org (ein kostenloser browserbasierter Fußballmanager).Die Seite lässt sich nicht mehr aus dem heimischen W-Lan ansteuern. Sobald ich aber das W-Lan verlasse oder anonyme surfe, kann ich d...

Meckel von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einzelne Website nicht erreichbar

Hallo,seit einigen Tagen ist die Seite von Sopra Steria nicht mehr durch mein Netzwerk erreichbar. Ich vermute, dass meine Fritzbox die entsprechende Problematiken hervorruft, da die Seite über einen Proxy sowie über das Mobilfunknetz erreichbar ist....

Capry von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Bandbreite Tageszeitabhängig

Hallo Community,   seit einem Tarifwechsel zum 19.12.2020 habe ich unter PLZ 66978 tageszeitabhängig teilweise nur noch einstellige Downloadraten mit stark schwankender Leistung und Verbindungsabbrüchen. Nachfolgend meine Daten und die "Reise" durchs...

Speedtest 01012020-1542.jpg Speedtest Ergebnisse 1.1.jpg Speedtest Ergebnisse 1.2.jpg Speedtest Ergebnisse 1.3.jpg
Mathias71 von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lan und Wlan Ausfälle

Sitze in 71642 Ludwigsburg und habe immer wieder kurze Ausfälle von bis zu 10 Minuten, an der Connectbox leuchtet dann alles grün. Letzte Störung am 18.07.20121 insgesamt zweimal und das schon seit mehren Tagen.

aubai von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem: Einige Webseiten nur direkt über Vodafone-Station aber nicht über Fritzbox erreichbar

Mein Setup: Netzwerk via Fritzbox 7490 (Router) über Bridge-Mode mit Vodafone-Station (Kabel-Modem) verbunden Problem: Einige ganz normale Webseiten (z.b. www.dkb.de) sind nicht über den Fritzbox erreichbar, stattdessen sehr wohl über eine direkte LA...

danckel von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes