Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62992 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Slow speed on Red Internet & Phone 1000 Cable

Hi there,   I have just subscribed to "Red Internet & Phone 1000 Cable" and I am getting a much slower download speed than that, and it also varies a lot, anywhere from 80Mbps to 300Mbps. Upload speed is low as well. I am testing on fast.com andCloud...

Screen Shot 2021-06-05 at 10.32.08.png
iraklis von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung zu stoßzeiten

Hallo und zwar habe ich massive internetstörungen meistens zu stoßzeiten und am wochenende ist es unerträglich dauerhaft bricht das internet ab und nur noch max 5-10mbits/s beim upload komme ich nichtmal auf 1mbit/s nachts läuft es aber auch nicht se...

Fabio4 von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - kein Internet-neuer Vertrag

Ich habe seit einer Woche einen Vertrag und kann seit gestern meine Vodafone Station installation durchführe.Leider blinkt nnmehr seit 24 Std das rote Lichtlein. Trotz mermaliger Anrufe habe ich kein Internet. Es ist nicht klar, ob meine leitung frei...

bigtkoch von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Totalausfall Internet/Telefonie

Seit dem 18.05.21 gegen 17 Uhr kein Internet und Telefon. Ist für mich eine Katastrophe. Wann ist das Problem gelöst. Mein Nachbar ist bei der Teleskom, hat 0 Probleme.Mit freundlichen Grüßen Max Erhardt

max-erhardt von Netzwerkforscher
  • 1548 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Upload tagsüber bis 1Mbit/s im Homeoffice

Sehr geehrte Damen und Herren,  leider haben wir trotz bereits geöffnetem Ticket immernoch starke Probleme mit unserem Kabel-Anschluss. Wir sind aktuell pandemiebedingt im Homeoffice und müssen als Teil der kritischen Infrastruktur des Landes unsere ...

Ergebnis.PNG upload.PNG
Chrabby von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme, neues Modem, altes Problem

Hallo zusammen, ich hoffe hier irgendwie weiter zu kommen. Ich war usprünglich Unitymedia Kunde und hatte damals schon Probleme mit dem UM Modem, welches häufig neustartete. Wurde damals unter UM schon mal getauscht, ohne Erfolg. Habe es dann erstmal...

Modem Status Downstream Kanäle.JPG Modem Status Downstream Kanäle 2.JPG Modem Status Upstream Kanäle.JPG Speedtest 2.JPG
Dave85 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station unable to open port/port forwading

Hello Everyone, sorry to use English.I opened port on my Vodafone station and it didn't work, when I returned into the Router setup page (192.168.1.0) but the menu to open port was not available anymore (port forwarding).I seem to be unable to open p...

011213 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrfache Verbindungsabrüche Internet (Kabel)

Seit einem „Verwirrspiel“ um verschiedene Vodafoneverträge mit dazugehöriger Hardware, befinde ich mich seit dem 05.05.2021 wieder im Altvertrag 3play Plus 120 mit meiner alten FritzBox 6360 Cable und einem ausgetauschten Horizon Recorder.Seit genau ...

dike von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

HalloIch wohne in Wiesbaden und habe seit Dienstag 21.05. also über eine Woche kein Internet mehr.Kabel-TV und Telefon funktionieren.Gibt es eine größere Störung bei Vodafone?Wäre schön mal wieder Internet zu haben.

Maribe von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes