Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

NordLynx (WireGuard) nicht mehr möglich

Seit ca. zwei bis drei Wochen geht NordVPN über NordLynx nicht mehr. Der inkompetente Service meinte ich soll für 2,99€ Dual Stack hinzubuchen. Das ist ja wohl die absolute Frechheit. Ich soll mehr bezahlen damit etwas funktioniert, was schon einmal ...

sigoetz von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfälle wegen 1 US Kanal bei 64,3dBmV

Hallo, wir haben im Keller (Einfamilienhaus) nur eine Multimediadose und nutzen nur Internet Kabel (kein TV). Am Feuerwehraufstellplatz gibt es einen Vodafone Außenschaltschrank. An der Multimediadose ist mit Coax-Kabel die Vodafone Station TG3442DE ...

Sporadische Totalausfälle Internet - 5 Sekunden "blackouts" - Hotline & Techniker bisher erfolglos

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Euer LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Internetverbindung bricht sporadisch vollkommen...

Juplox von Smart-Analyzer
  • 2772 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit

Hallo, hab die 1000 gebucht und ankommen tun 33 MBit Was kann man da tun?   Edit: @Dani-GR Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Dani-GR von Forum-Checker
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu IPSec VPN

Hallo zusammen, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Firmware-Version:         1.0.9-IMS-KDGProdukt name:               CGA42...

Locati von Digitalisierer
  • 3285 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Reconnects

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30890Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Internet & Telefon Business 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

lars13 von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Lampe blinkt rot

Vor ein paar Tagen mein Internet funktioniert nicht mehr,am Modem blinkt nur rote Lampe schon 3 Tagen schon.ich versuchte Kundendienst zu erreichen aber erfolglos. Was kann ich machen? Wie kann ich jemanden erreichen?und ich will ergänzen ,dass ich I...

Binaaa von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Scheinbar Störungen auf der Leitung

Hallo Zusammen, die Internetverbindung funktioniert zwar momentan (die Fritzbox ist gestern 2x neu gestartet) aber laut den Kabelinformationen in der Box stimmt hier irgendwas nicht so richtigkönnte da mal jemand drauf sehen?In welchem Bundesland woh...

StephanK77 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Tagen kein Internet/Telefon, Service bekommt nichts hin!!! Hilfe.

Guten Abend, mir Platzt echt bald der Kragen.Seit Dienstag mittag geht meine VODAFONE Station nicht, also sie funktioniert, nur was bringt die wenn kein Internet und Telefon funktioniert. Ich hab seit diesem Problem stand jetzt 26 mal den Vodafone Se...

MaMb von Netzwerkforscher
  • 4588 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes