Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben seit einigen Wochen immer wieder Internetprobleme ... heute wieder von ca. 16.55 - 18.45 kein Internet! Ich muss mittlerweile jeden Monat extra Datenvolumen auf dem Mobiltelefon nachbuchen um diese Zeiten zum arbeiten zu überbrücken....
Seit einigen Tagen habe ich ständig Internetabbrüche, über Wlan und Lan. Der Netz-Assistent sagt folgendes: "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass...
Guten Tag, Ich habe leider bei Online Spielen eine teils schwindelerregend hohe Ping und ständigen Paketverlust bei Spielen verschiedener Hersteller. Die Probleme treten zu jeder Uhrzeit auf und laufen über den Leih Router. Bundesland ist BW. Endgerä...
Hallo ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen.... Seit Wochen ist mein Internet sehr schleppend und dabei hakt mein TV, neu hinzugekommen sind Festnetz Probleme... Ich kann angerufen werden aber selber kann ich noemanden anrufen oder mei...
Hallo Leute,ich habe nach kurzer Wartezeit mein Starterpaket zum Cable 250 Tarif zur Selbstinstallation bekommen. Nach dem Anschließen der Vodafone Station an die Multimediadose beginnen die LEDs weiß auf und ab zu leuchten. In der Anleitung steht, e...
Hallo, ich habe kürzlich festgestellt, dass ich massive Geschwindigkeitsprobleme beim Laden von Youtube Videos habe und zwar nur über IPv6. Ich habe übrigens eine 1000er Leitung, FritzBox 6591 von Vodafone und echten Dual Stack. Das Problem ist repro...
Ich habe seit ein paar Tagen Störungen und nun Internet totalausfall. Am Wochenende mit 4 jugendlichen. Danke. Alle versuche scheitern, die Fehlermeldung am Ende lautet Rückwegestörung. Keine Lösung in Sicht. Was tun?
Beim TV schauen hängt mehrmals am Tag der Ton, es hilft dann nur noch ein Neustart der Giga Box. Bei meinem Internet verliere ich sehr oft am Tag die Verbindung. Da hilft ein kein Neustart, alle Endgeräte haben mehrmals am Tag auf einmal keine Verbin...
Mein Konto Nr - xxxIch muss mit einem Menschen sprechen, kann aber nicht mit den automatischen Optionen fortfahren. Mein Deutsch ist einfach, daher fällt es mir noch schwerer. Meine Hausverwalung hat den Backbone-Kabelvertrag durcheinander gebracht, ...
Moin,ich habe bereits Vodafone kontaktiert und eine Prüfung der Techniker ergab, dass die Leitung i.O. ist und ich die Verkabelung prüfen soll. Ergibt für mich nur keinen Sinn.Router ist die Vodafone Station mit der größten, gebuchten Bandbreite (1Gb...